WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

Diskutiere WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ja da hast du sicherlich Recht. Aber warum soll ich noch weiter investieren wenn ich alles nötige zu Hause habe? Für die 2-3 Filmchen die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    Ja da hast du sicherlich Recht. Aber warum soll ich noch weiter investieren wenn ich alles nötige zu Hause habe? Für die 2-3 Filmchen die ich mir im Monat reinziehe?
    Das Mistding ist deshalb so laut weil die Festplatte so rumort, aber sie funktioniert seit Jahren ohne das kleinste Problem, ist ne alte Western Digital sie hat eine unglaubliche Unwucht,
    welche sich toll auf das Gehäuse überträgt. Im Keller kann sie lärmen wie sie will, stört mich nicht die Bohne. Zum anderen ist der Platz wo die Kiste mal stand, mittlerweile
    Durch einen großen Blumentopf besetzt, was bedeutend besser aussieht im Wohnzimmer. Von daher finde ich die Lösung im Keller ideal. und kanns falls nötig, ohne Platzproblem weiter aus(um)bauen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    Zitat Zitat von Tragtop Beitrag anzeigen
    J[...]sie hat eine unglaubliche Unwucht, welche sich toll auf das Gehäuse überträgt. Im Keller kann sie lärmen wie sie will, stört mich nicht die Bohne.[...]
    Dagegen kann man kleine Dämpfer aus speziellem Gummi einsetzen. Die kosten nur wenige Cent und gibt es im allgemeinen Computerhandel. Dann hat die Platte keinen direkten Kontakt mit dem Gehäuse und kann ihre Schwingungen nicht mehr darauf übertragen. Sie ist dann mechanisch entkoppelt.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    HiHi... Was ich da schon alles probiert habe, das Ding schwingt Mitten - Tieffrequent. Man hört diese Schwingungen sogar wenn man sie an 2 Hosengummis befestigt und in die Luft hält. Wenn du sie in der Hand hältst, meinst du es ist n Schwingschleifer.
    Das Teil kriegt man niemals leise. Es ist mit Abstand die lauteste HDD die ich je gehört habe. Echt dubios, das sie ohne klagen über Jahre ihren Dienst verrichtet...Normalerweise gehört sie in dem Müll andererseits...man sollte eigentlich Testen wie lange sie noch macht! Nein ich werde irgendwann mal in eine neue investieren, werde das Projekt aber trotzdem im Keller belassen, weil ich dort einfach viel mehr Platz habe, aber vielen Dank für euere Tipps! Special Thanks @ungarnjoker.

  5. #14

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    Du hattest noch keine WD Velociraptor, die dröhnt mit 10000 Umdrehungen ganz gut, gehört eben dazu.
    Wenn deine WD unwuchtig läuft (woher willst du das überhaupt wissen?), dann sollte mal ein Tausch zur Frage stehen.

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    Wenn du in einem Auto Fährst dessen Räder schlecht ausgewuchtet sind,Hörst du bei höherer Geschwindigkeit ein Tieffrequentes Brummen und die Karre vibriert, und da liegt Verdacht nahe, daß es hier auch so ist. wenn du sie in der hand Hältst ..echt wie n Schwingschleifer und der basiert doch auch auf Unwucht wie man weiß.
    Und klar werde ich sie Tauschen hab ich ja geschrieben. Kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen dass es eine noch schlimmere gibt.

  7. #16

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    Klar, weiß ich was unwuchtig heisst, hab Maschinenbau studiert.
    Hab auch noch eine Hitachi 2 TB, die in der Lautstärke die Velociraptor toppen tut.
    Allerdings ist mir bisher keine unwuchtige HDD begegnet.

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    Habe schon gemerkt, du willst mich ein wenig testen. Fakt ist die Dinger sind unglaublich laut, Unwucht hin Unwucht her. Ich meinte auch das Innenleben der HDD und nicht die Platte selbst..

  9. #18

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    Nö nix mit testen, dass sich nicht die komplette Hardware dreht, sondern nur die Scheibchen darin, ist schon uns beiden klar.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Threadstarter
    Avatar von Tragtop
    Version
    Home
    System
    Toshiba Qosmio X70-10BV/Core I 7/16 GB DDR 3/Radeon MR9 M265X

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    OK Michael ! Friedenspfeiffe??

  12. #20

    WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

    Klar, was sonst, aber wieso eigentlich, es gab doch keinen Krieg.


WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig?

WLAN Netzwerkkarten Wake on LAN fähig? - Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung bricht öfters ab, Wlan und Lan: Hallo, Ein Bekannter hat folgendes Problem mit Windows 10. Seine Internetverbindung bricht öfters ab, sowohl über Wlan als auch über Lan. Der...



  2. Wake On Lan funktioniert nicht richtig: Ein Bekannter von mir möchte gerne von zu Hause aus seinen PC aufwecken, um von dort auf Dateien zuzugreifen. Soweit scheint er alles korrekt ...



  3. WLAN verschwunden, LAN ist da: Liebe Mitleser, ich habe ein Problem, bei dem ich auch durch intensives googlen leider nicht weiterkomme. Bitte verzeiht meine dilettantischen...



  4. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...



  5. DNS-Problem LAN sowie WLAN Win10: Vorweg, das Problem exestiert nur auf meinem Laptop MIT Win10. Smartphone, ipad und der alte Laptop OHNE Win10 funktionieren einwandfrei über LAN wie...


Sucheingaben

netzwerkkarte wake on lan fähig