Netzwerk Anzeige

Diskutiere Netzwerk Anzeige im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe 2 PC PC 1 ARBEIT, PC 2 CUBASE Auf dem PC 1 ARBEIT wird das Symbol PC 2 Cubase unter Computer nicht angezeigt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Netzwerk Anzeige

    Hallo,
    habe 2 PC
    PC 1 ARBEIT,
    PC 2 CUBASE

    Auf dem PC 1 ARBEIT wird das Symbol PC 2 Cubase unter Computer nicht angezeigt.

    Eigenartiger Weise werden auf PC 2 beide angezeigt, auch wenn PC 1 nicht aktiv ist.

    Hoffe auf einen Tipp wie ich vorgehen muß um den Fehler zu beheben.

    Wünsche ein Frohes Fest
    Radi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Netzwerk Anzeige-pc-1-arbeit.jpg   Netzwerk Anzeige-pc-2-cubase.jpg  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Netzwerk Anzeige

    Hat sich nach "Unterstützung für SMB 1.0" aktivieren erledigt.

    Alles OK


Netzwerk Anzeige

Netzwerk Anzeige - Ähnliche Themen


  1. FritzBox-Anzeige in Netzwerk: Tach allerseits, ich schlage mich gerade mit der Einrichtung eines Netzwerks nach den neuen "Spielregeln" herum. Anmerkung: MS hat dem User keinen...



  2. Windows Netzwerk Suchdienst / Anzeige - endlich gelöst -: Hallo Zusammen, *endlich*, nach Monaten der Suche, der Fehler ist gefunden. Entdeckt habe ich es jedoch eher zufällig. Viel Postings sind...



  3. Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer: Hallo, seit einiger Zeit werden keine PC mehr angezeigt, wenn ich im Datei-Explorer auf "Netzwerk" klicke. Es werden nur die Netzwerkdrucker und...



  4. Netzwerk Anzeige mit einer "Schaufel": Hallo, unter "schnelle Aktionen" habe ich Netzwerk Zeichen mit einer "Schaufel", ich habe lage gesucht, leider nicht gefunden, was dies bedeutet....



  5. Keine Anzeige meiner Dreamboc im Win10 Netzwerk: Hallo zusammen, ich muß mich an Euch wenden, da ich keine Lösung in div. Dreambox-Foren gefunden habe. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.......