GMX Einstellungen

Diskutiere GMX Einstellungen im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Vl gehört das nicht hier her dann Sorry. Seit ein paar Tagen bekomme ich in den Benachrichtigungen folgende Post *Ihr Mailkonto bei GMX ist veraltert* ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    GMX Einstellungen

    Vl gehört das nicht hier her dann Sorry.
    Seit ein paar Tagen bekomme ich in den Benachrichtigungen
    folgende Post *Ihr Mailkonto bei GMX ist veraltert* Sicher habe ich den Account schon etliche Jahre und war bisher immer OK
    Was muss ich tun damit die Diese Mailaddy behalten kann?

    Danke schon mal für event.Antworten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    GMX Einstellungen

    Schau bitte mal bei GMX nach wie die Servereinstellungen für Mailclients sein müssen. Mit Wahrscheinlichkeit liegt es auch an der falschen/fehlenden SSL-Verschlüsselung bei deinem Mailclient. Leider sagst du uns nichts zu deinem System und welches Mailprogramm du benutzt, weiß du was eine Glaskugel ist ? Bitte mehr Informationen.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    GMX Einstellungen

    Ich habe kein Mailrogramm ich rufe über Firefox auf System Win 10 Home bit 64

  5. #4

    GMX Einstellungen

    Das ist eine Sache, die du mit deinem Anbieter klären solltest. An Windows liegt das nicht.
    Melde dich da an, aktualisiere deine Einstellungen, vielleicht reicht das schon.

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    GMX Einstellungen

    Wenn das in den Benachrichtigungen im Infocenter erscheint, dann liegt die Vermutung nahe, dass das Konto auch für eine Anmeldung an Windows (LiveID) genutzt wird. Dann sollte @Lona mal in den Einstellungen unter "Konten" nachsehen ob die entsprechende Meldung dort ebenfalls steht. Oder einfach mal die Meldung im Infocenter anklicken, normalerweise führt die einen nämlich auch an die Stelle, an der die fällige Verifizierung der Kontendaten (Passwort) verlangt wird.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Lona
    Version
    windows10 64bit

    GMX Einstellungen

    Dankeschön werd ich machen, ich bin da immer etwas unsicher


GMX Einstellungen

GMX Einstellungen - Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich über die GMX Mail App Emails ausdrucken?: Hallo, ich habe die GMX-Mail-App heruntergeladen und kann nun seit Win 10 keine Emails mehr ausdrucken, weil kein Drucksymbol vorhanden ist und...



  2. Bilder auf Mails von GMX: Ich habe eine Frage, liegt der Fehler bei mir oder bei GMX Warum kann man bei GMX kein Gästebuchbild mehr einsetzen, wenn man eine Mail schreibt...



  3. Firefox: Einige Internetseiten wie gmx, web.de und Facebook funktionieren nicht mehr: Ich habe - zugegebenermaßen etwas trantütig und quasi nebenbei - Windows 10 installieren lassen, also habe alles nach Vorgaben installiert. Zunächst...



  4. GMX Synchronisierung: Hallo, es funktioniert nun schon viel bei Windows 10, allerdings bekomme ich meine Ordner von GMX und WEB nicht zu der Windows 10 Mail...



  5. Windows Mail - GMX: Es gelingt mir nicht, meine beiden GMX Accounts in Windows Mail zu integrieren. Man hat ja nur die Möglichkeit, über "Anderes Konto - POP, IMAP"...


Sucheingaben

gmx mail ausdrucken funktioniert nicht