Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Diskutiere Browser frieren unter windows 10 und win7 ein im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; das die Originaltreiber besser sind denke ich auch, aber was soll ich denn noch probieren, ich weiß echt nicht mehr weiter? Aber wie gesagt ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    das die Originaltreiber besser sind denke ich auch, aber was soll ich denn noch probieren, ich weiß echt nicht mehr weiter?

    Aber wie gesagt ohne die Originaltreiber hält er länger durch.
    Habe auch nach einem Überwachungsprogramm gesucht wo alles mit loggt, aber habe nichts gefunden.

  2. #42

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Der Thread ist inzwischen so lang, dass ich erstmal wieder vorn beginnen musste.
    Im Endeffekt hast du den PC schonmal völlig neu in der Hardware außer CPU zusammengestellt, Windows mehrfach
    installiert, irgendetwas muss in allen Konstellationen gleich sein, absurderweise fällt mir aus der Ferne nur der Monitor ein.
    An die CPU will ich nicht glauben.

  3. #43
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ja . danke. Aber einen anderen Monitor hatte ich auch schon dran.

    Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

  4. #44

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Leider hat hier jetzt niemand dein System in den Händen, was verbindet nun alles miteinander bei geänderter Hard- und Software?
    Doch eine Software, die du jeweils installierst vielleicht?

  5. #45
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ich hatte einmal win 10 installiert dann chrome draufgemacht. Und er ist eingefroren . das ist das komische

    Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

  6. #46

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ich habe jetzt nicht den Thread nochmals durchgelesen, aber wie gehst Du bei der Neuinstallation genau vor?

    Win 10 installieren
    Chipsatztreiber installieren
    Grakatreiber installieren
    sonstige PC Gerätetreiber installieren
    Chrome installieren?

  7. #47
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Ja so läuft es ab. Deshalb verstehe ich das nicht

    Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

  8. #48

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hi Wormser,

    hast ne PN.

  9. Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #49
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    So, habe jetzt zum x-ten mal Windows aufgespielt. Jetzt Chipsatz Treiber, LAN, usb3 und audio Treiber installiert. Nur eine platte angesteckt. Jetzt warte ich mal ab was passiert.

    habe ca 2 Stunden mit Edge gesurft, jetzt habe ich Chrome installiert, werde berichten.
    Habe auch noch kein Antivirusprogramm drauf
    so hatte Chrome installiert und 30 sek. später , eingefroren.
    also wieder deinstalliert, jetzt mache ich mir mal ein antiv. prg. drauf.

    Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk

  11. #50
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    So bin wieder da. Habe inzwischen so alle Browser durchprobiert, und es friert jeder ein, nach kurzer Zeit.
    Alle außer Edge. Hatte auch nur Win 10 neu installiert und die Chipsatztreiber. da ging es schon los.
    Aber ein wenig Schutz braucht man ja , also habe ich mit Eset draufgemacht und bin jetzt mehr oder weniger sauber unterwegs.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.


Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Browser frieren unter windows 10 und win7 ein - Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur frieren ein: Hallo, das hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Windows 10 gerät mein System regelmäßig in größeren Abstämnden in den Modus, dass weder Maus noch...



  2. Habe ausversehen ein win7 home upgrade auf Win10 Pro gemacht ...Hilfe!: Hallo liebe Forums Teilnehmer, bevor ich groß rum google frage ich mal hier. Ich habe mehrere Rechner auf denen 7 und 8 Pro Versionen waren mit...



  3. Programme frieren ein bei Druckversuch: Hallo, ohne erkennbaren Anlass frieren auf meinem Notebook (Dell XPS) plötzlich alle Programme ein, sobald ich die Druckfunktion aufrufe (also...



  4. Browser friert ein: Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1/2-1 Stunden) der Browser kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links...



  5. tasks frieren ein: Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet...


Sucheingaben

windows 10 friert ein nach browser

browser friert ein windows 7