Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Diskutiere Browser frieren unter windows 10 und win7 ein im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Für mich hört sich das stark nach Motherboard Problem an, oder waren da mehrere im Einsatz. Bei RAM Problemen immer auch an den/die Sockel denken. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Für mich hört sich das stark nach Motherboard Problem an, oder waren da mehrere im Einsatz.
    Bei RAM Problemen immer auch an den/die Sockel denken.
    Einfrieren hängt häufig mit MB Spezifikationen zusammen wenn es sich durch denn Austausch der darauf verbauten Komponenten nicht lösen läßt.

  2. #22
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro
    So habe nur einen drinnen gehabt und alles platt gemacht, also Win10 und Linux auf eine Platte gespielt, nur einen Speicherriegel rein und nach kurzer Zeit wieder eingefroren.

    @Ronald BW, habe das Zweite Board verbaut, das erste war ein Asus und jetzt ein Gigabyte. werde morgen früh mal den zweiten riegel alleine probieren, und dann noch einen alten wo ich habe. Mal sehen was dann passiert.

    Habe jetzt einen dritten Speicherriegel probiert. Ist auch wieder eingefroren. Dieses mal beim Runterladen. Ich gebe langsam auf. Oder hat noch jemand eine Idee. und jetzt passt es mit der Uhrzeit auch nicht mehr. Die Uhr geht ca. zwei stunden nach. Aber das ist ja mal Nebensache.

  3. #23

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    So nun hast du bereits das Board und den Speicher getauscht, das kann man also als Ursache ausschließen.
    Bleiben noch Grafikkarte und Netzteil als Möglichkeit. Schau in diese Richtung.

  4. #24
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hallo Michael, das habe ich auch schon getauscht, habe ein 750w Netzteil eingebaut und eine andere Grafikkarte geholt aber es ist das gleiche.

  5. #25

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    OK, was ist denn dann noch an Hardware drin oder dran?

  6. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Habe zwei Festplatten und eine SSD und ein DVD-Brenner, die Platten und den Brenner hatte ich auch schon abgezogen und der Fehler war auch. sonst habe ich nichts dran hängen. Die Grafikkarte ist eine mit HDMI Ausgang. Ich weiß nicht ob das was zu sagen hat.

  7. #27

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Das System macht auf unterschiedlicher Hardware (Board, RAM, GraKa und NT) die gleichen Probleme, folglich muss es eine Schnittstelle geben.
    Waren beide 10-Systeme auf dem gleichen Datenträger? Und was auch noch bleibt sind Kabel, die du in allen Fällen verwendet hast.

  8. #28
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Erst hatte ich Win7 auf einer Platte dann habe ich mir eine SSD geholt. Aber auf der Platte hatte ich auch schon das Problem. die Kabel sind die gleichen, das wäre noch einen Test wert, daran hatte ich noch nicht gedacht. Die kabel waren beim Asus-Board dabei. Das werde ich gleich morgen früh probieren. Danke für den Vorschlag.

  9. Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Hi
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!

    MfG
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #29

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    Viel Erfolg dabei.
    Wenn das dann nichts bringt, müssen wir mal mal nach deiner Software schauen, die du jeweils hast. Suiten, Tools usw.

  11. #30
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    win10 pro

    Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

    So habe die Kabel getauscht, das gleiche Problem. Bin am überlegen ob ich nochmal die Grafikkarte tauschen sollte, ich habe noch welche mit DVI-anschluss , die könnte ich über einen Adapter am Monitor betreiben.


Browser frieren unter windows 10 und win7 ein

Browser frieren unter windows 10 und win7 ein - Ähnliche Themen


  1. Maus und Tastatur frieren ein: Hallo, das hatte ich schon lange nicht mehr. Mit Windows 10 gerät mein System regelmäßig in größeren Abstämnden in den Modus, dass weder Maus noch...



  2. Habe ausversehen ein win7 home upgrade auf Win10 Pro gemacht ...Hilfe!: Hallo liebe Forums Teilnehmer, bevor ich groß rum google frage ich mal hier. Ich habe mehrere Rechner auf denen 7 und 8 Pro Versionen waren mit...



  3. Programme frieren ein bei Druckversuch: Hallo, ohne erkennbaren Anlass frieren auf meinem Notebook (Dell XPS) plötzlich alle Programme ein, sobald ich die Druckfunktion aufrufe (also...



  4. Browser friert ein: Ich habe folgenden Problem. Mir friert nach einiger Zeit (erst nach 1/2-1 Stunden) der Browser kurz ein und der Zeiger sowie an Browser oben links...



  5. tasks frieren ein: Hej Ich hab das reproduzierbare Problem, dass wenn ich z.B. ein Bild meinem Nutzerprofil zuordnen will, die Bildsuche nach 1-2 Sekunden verschwindet...


Sucheingaben

windows 10 friert ein nach browser

browser friert ein windows 7

firefox friert immer wieder ein