Heim-Netzwerkanmeldung

Diskutiere Heim-Netzwerkanmeldung im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte vom Notebook zum PC oder vom PC zum Notebook zugreifen. Von Windows-Sicherheit werde ich angefordert: "Benutzername und Kennwort" einzugeben. Wo finde ich diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home + Windows 10 Pro
    System
    Acer Nitro AN515-51, 8GB, Intel Core i7 7700HQ CPU 2,80 GHz, GeForce GTX 1050 Ti - PC Windows 10 Pro

    Heim-Netzwerkanmeldung

    Ich möchte vom Notebook zum PC oder vom PC zum Notebook zugreifen. Von Windows-Sicherheit werde ich angefordert: "Benutzername und Kennwort" einzugeben. Wo finde ich diese zwei Begriffe? Kann mir jemand helfen.
    I. Voraus vielen Dank

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von RedFlag
    Version
    14393
    System
    I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx

    Heim-Netzwerkanmeldung

    Ein wenig Suchen würde manchmal helfen..

    Dieses Thema ist mehr als erschöpfend behandelt worden...

    Heimnetzgruppe

  4. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Heim-Netzwerkanmeldung

    Damit ist der Benutzername und das Passwort des Benutzers des Rechners gemeint, auf den Du zugreifen willst.

    Liebe Grüße

    Sabine

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home + Windows 10 Pro
    System
    Acer Nitro AN515-51, 8GB, Intel Core i7 7700HQ CPU 2,80 GHz, GeForce GTX 1050 Ti - PC Windows 10 Pro

    Heim-Netzwerkanmeldung

    Hi Sabine, vielen Dank. Ich habe aber leider nur ein PIN und kein Password für den Zugang .

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Heim-Netzwerkanmeldung

    Ohne Passwort keine PIN! Also musst Du ein Passwort besitzen. Ausserdem ist es völlig uninteressant welcher Benutzer für den Netzwerkzugriff eingerichtet wird, es muss nur auf beiden Rechnern das gleiche lokale Konto sein.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home + Windows 10 Pro
    System
    Acer Nitro AN515-51, 8GB, Intel Core i7 7700HQ CPU 2,80 GHz, GeForce GTX 1050 Ti - PC Windows 10 Pro

    Heim-Netzwerkanmeldung

    Es stimmt, ohne Password kein PIN. Ich habe es geschafft.
    Vielen Dank


Heim-Netzwerkanmeldung

Heim-Netzwerkanmeldung - Ähnliche Themen


  1. Netzwerkanmeldung funktioniert nicht: Windows 10 Home neu installiert. Seitdem kann ich den PC nicht mehr im lokalen Netzwerk anmelden.



  2. Kennwort für Netzwerkanmeldung: Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass ich mich von einem der drei in meinem Haushalt vorhandenen PCs (sagen wir PC2) auf dem PC3 nicht mehr...



  3. Xbox ONE löst heim konsole auf: Schönen Guten Tag, Ich habe da mal eine gewisse Frage und zwar wird bei meinem Bruder die Xbox ONE heim konsole immer aufgelöst kann mir jemand...



  4. Xbox ONE löst heim konsole auf: Schönen Guten Tag, Ich habe da mal eine gewisse Frage und zwar wird bei meinem Bruder die Xbox ONE heim konsole immer aufgelöst kann mir jemand...



  5. Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan: Hallo, ich habe mein Vaio-Notebook (trotz Abraten seitens Sony) auf Windows 10 geupdated. Anfangs funktionierte die automatische Verbindung mit...


Stichworte