Automatische Verbindung über WLan

Diskutiere Automatische Verbindung über WLan im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, folgende Problemanzeige Mein PC ist an private WLan angeschlossen. Betriebssystem des PC ist windows 10. Immer wenn ich auf Energiesparen gehe und den Rechner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast AH
    Standardavatar

    Automatische Verbindung über WLan

    Hallo,
    folgende Problemanzeige
    Mein PC ist an private WLan angeschlossen. Betriebssystem des PC ist windows 10. Immer wenn ich auf Energiesparen gehe und den Rechner danach wieder aktiviere, ist die WLan Verbindung unterbrochen, obwohl ich die Einstellung "automatisch verbinden" gewählt habe.
    Hat jemand eine Idee, was ich evtl. falsch mache?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Automatische Verbindung über WLan

    Du musst das Energiesparen des WLan NIC im Gerätemanager abschalten.

  4. #3
    Gast AH
    Standardavatar

    Automatische Verbindung über WLan

    Kannst Du mir sagen, wo das genau ist?

  5. #4

    Automatische Verbindung über WLan

    Systemsteuerung, Gerätemanager, Netzwerkadapter, den WLan-Adapter doppelt anklicken, Energieverwaltung und
    den Haken raus bei "Computer kann ..."

  6. #5
    Gast AH
    Standardavatar

    Automatische Verbindung über WLan

    Danke sehr!


Automatische Verbindung über WLan

Automatische Verbindung über WLan - Ähnliche Themen


  1. Nach Upgrade auf Win 10 keine Verbindung zum Internet WLAN-Verbindung aber vorhanden: hallo, leider habe ich ein sehr seltsames Problem. Ich habe einen Sony Vaio Tap 11 von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Anschließend hat erstmal...



  2. Lumia 550 verliert Wlan-Verbindung sporadisch: Hallo, alle paar Tage verliert mein Lumia 550 die WLAN-Verbindung (Wäre nicht freigegeben). Nach Aus- und Einschalten des Lumia 550 ist das WLAN...



  3. Trotz WLAN-Verbindung kein Internet: Ausrüstung: PC (Intel i7, 16GB) mit Windows 10 und Fritz-Box 7390 WLAN USB-Stick von Realtek RTL8188CU Laut AVM besteht eine WLAN-Verbindung...



  4. Update Einstellungen, Update nur über LAN oder bestimter WLAN-Verbindung: Hallo! Meine Tochter verwendet für ihr Studium, wochentags, ihr Notebook, WIN 10 Home. Da sie kein Internet hat, aber ein Tablet mit 3G (Flatrate...



  5. Keine automatische WLAN-Anmeldung nach Neustart: Liebes Forum, ich habe seit der Aktualisierung auf Windows 10 folgendes Problem: die automatische Anmeldung in der WLAN ist nicht mehr möglich. Bei...


Sucheingaben

windows 10 wlan automatisch verbinden