chip.de zeigt nur leere Seite

Diskutiere chip.de zeigt nur leere Seite im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo @all! Ich habe seit gestern abend (22 Uhr) folgendes Problem: Die Webseite https://www.chip.de/ öffnet ein leeres "Blatt" (Screenshot anbei). Alle anderen Webseiten, die als ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    Question chip.de zeigt nur leere Seite

    Hallo @all!

    Ich habe seit gestern abend (22 Uhr) folgendes Problem:

    Die Webseite https://www.chip.de/ öffnet ein leeres "Blatt" (Screenshot anbei).

    chip.de zeigt nur leere Seite-chip-leer.png

    Alle anderen Webseiten, die als Lesezeichen ersichtlich sind, lassen sich ohne Probleme öffnen (sonst könnte ich ja auch kein neues Thema eröffnen). Bei den nicht sichtbaren Lesezeichen ist auch alles in Ordnung.

    "Verschlimmbesserungs"-Tools sind NICHT installiert, Software entnehmt bitte meiner Signatur, System ist aktuell.

    Eine Übersicht über installierte Erweiterungen, Themes und Plugins sind jeweils als Screenshot beigefügt.

    chip.de zeigt nur leere Seite-erweiterungen.png

    chip.de zeigt nur leere Seite-themes.png

    chip.de zeigt nur leere Seite-plugins.png

    Was ich unternommen habe:

    - Firefox deinstalliert
    - Firefox HIER erneut heruntergeladen und installiert
    - Malwarebytes Free und ADWCleaner jeweils "ohne Befund"
    - Lesezeichen manuell neu erstellt (NICHT aus einem Backup)

    Trotzdem wieder der gleiche "Mist"...

    Ist das bei Euch genauso?

    Welche Möglichkeiten gibt es noch, die ich bis jetzt nicht genutzt habe?

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für Eure Hilfe und Tipps.

    Einen guten Morgen wünscht

    TortyBerlin

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.379
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Moin Torty,

    gerade im FF geöffnet - funzt ganz normal. Ich habe mit meinen Ad-Blockern geöffnet. Bei Deinen Plugins und Addons sehe ich kein Problem.

    1. Tipp ist immer: Cache u. Cookies löschen. Hast Du bei der Deinstallation auch Dein Profil gelöscht? Klingt so, wenn Du Lesezeichen manuell neu angelegt hast.

    Wie ist es im Moment? Eine Idee, woran es liegt, habe ich leider nicht wirklich. Scheint mir aber ein Darstellungsproblem zu sein. Die Seite wurde ja anscheinend geladen.

  4. #3
    Ottook-2
    Standardavatar

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Hallo,

    es kann viele Gründe geben, warum eine Webseite kurzzeitig bzw. vorübergehend nicht erreichbar ist.

    Und Bevor Du jetzt Dein ganzes System umkrempelst, wäre es sicher sinnvoll die anderen Win10 Browser auszuprobieren. Oder hast Du "Edge und IE" deinstalliert?

    MfG

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Die Hauptseite geht bei mir auch nicht, aber z.B.

    https://www.chip.de/download/

    Schätze, das läuft das Content Management System gerade Amok. Mal sehen, wann sie es merken.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    chip.de zeigt nur leere Seite

    @Sabine, @ Ottook-2 und @ runit:

    Ich habe eben die Gegenprobe mit EDGE und Internet Explorer gemacht: gleiches Verhalten wie mit dem Firefox.

    EDGE und Internet Explorer sind NICHT deinstalliert, Firefox ist als Standard-Browser eingetragen.

    Firefox wurde mit Revo Uninstaller entfernt, Reste wurden "händisch" gelöscht.

    Ich habe mir die Telefonnummer von "chip.de" rausgesucht und rufe dort an, Rückmeldung erfolgt.

    Nachtrag: Der Link von @Sabine funktioniert bei mir auch

  7. #6
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.379
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Ist ja komisch, dass bei Sabine das gleiche Problem ist und bei mir nicht. Habe nach Sabines Post nochmal probiert (deinen geposteten Link im EP) und wieder wurde fehlerfrei geöffnet. Von daher, wenn Sabine den gleichen Fehler hat, wird es wohl an der Seite liegen.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Eigenartig, dass Sabine und ich das selbe Problem haben...

    Telefonisch ist zur Zeit noch niemand erreichbar. Ich melde mich auf jeden Fall (muss jetzt zum Arzt und zur Physiotherapie).

    NACHTRAG:

    Habe gerade mit der Zentrale gesprochen, Fehler ist nicht bekannt, wird aber an die entsprechende(n) Stelle(n) weitergeleitet.

  9. #8
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Bei mir öffnet sich Chip mit deinem Link im Edge ganz normal.

  10. #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Habe es gerade auf einem Samsung Galaxy A3 mit Chrome versucht: wieder nur eine weiße Seite.

  11. #10
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Moin,
    hatte ich gestern gegen 18:00 auch kurz im FF.
    Jetzt zeigen FF und Edge die Seite ohne Probleme an.
    Seit kurzem zeigt Chip aber die Adblock Warnung an. Evtl. hat das nicht anzeigen was mit Adblockern ui tun.


chip.de zeigt nur leere Seite

chip.de zeigt nur leere Seite - Ähnliche Themen


  1. OneNote zeigt nur eine leere Seite: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem...



  2. WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen: Habe ein Dokument 5 Seiten mit Text und Bildern (in Tabellenzellen eingefügt) bearbeitet. Plötzlich zeigte es nur noch eine Seite mit mehreren...



  3. Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen: Hallo, ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird,...



  4. OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier...



  5. word 2016 Seriendruck Etiketten zeigt nur die erste Seite von 6 an: Hallo, ich nutze word 2016 und erstelle schon länger damit meine Adressetiketten. Es funktioniert auch alles prima bis auf die Ansicht. Es wird mir...


Sucheingaben

chip.de nicht erreichbar

windows 10 update weiße seite
www.chip.de leere seite
warum chip.de nicht erreichbar
chip.de nicht erreichbar 12.2018
ist chip.de nicht erreichbar
chip.de seite weiß
chip.de seite lässt sich nicht öffnen
leere seite wallpaper