chip.de zeigt nur leere Seite

Diskutiere chip.de zeigt nur leere Seite im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf dem Handy unverändert: immer noch weiss. Warum es bei einigen (z.B. Heinz) funktioniert, ist mir ein Rätsel....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Auf dem Handy unverändert: immer noch weiss.

    Warum es bei einigen (z.B. Heinz) funktioniert, ist mir ein Rätsel.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Kann auch nicht klagen. Funktioniert einwandfrei. Auch auf dem Handy.

  4. #23
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Bin gerade nach Hause gekommen und habe meinen Laptop eingeschaltet:

    Im Moment wird die Seite wieder geöffnet (getestet mit Firefox, EDGE, Internet Explorer und Handy).

  5. #24
    BtO
    BtO ist offline
    Avatar von BtO
    Version
    Windows 10 Pro (17763,379)
    System
    DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Das Webdesign wurde geändert und die Aktualisierung auf den Servern dürfte das Problem gewesen sein.

  6. #25
    Gast
    Standardavatar

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Hallo,
    bei mir kommt die Leere Seite seit kurzem auch.
    Egal in welchem Browser egal welches BS.
    Getestet mit Win10 und Linux.
    Handy ging auch nicht.
    Dann hab ich mal am Handy WLAN abgeschaltet und getestet.
    Über das Mobil Netz geht chip.de.

    Ich denke das liegt an Kabeldeutschland (Vodafone)
    Kann das jemand bestätigen ?

    Gruß
    Thomas

  7. #26
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Bei mir auf dem Laptop (HP 355 G2) und meinem Samsung Galaxy A3 KEINE Probleme, chip.de lässt sich ganz normal öffnen.
    Getestet mit IE, EDGE, FF auf Laptop und mit CHROME und FF auf dem Handy

  8. #27
    GastTommi
    Standardavatar

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Moin, bei mir seit gestern auch..
    Hatte das im November auch schon mal (egal welcher Browser) nutzt man einen VPN-Dienst (andere IP-Adresse) geht es.
    Im November ging es dann irgendwann von alleine wieder. Also Geduld haben, da muss Chip wohl irgendwas "reparieren"

  9. #28
    Gast
    Standardavatar

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Hallo,
    ich hab das noch mal von meinem Vater testen lassen.
    Er wohnt einen Ort weiter und hat auch Kabeldeutschland (Vodafone).
    Bei ihm geht die Seite auch nicht.
    Unterseiten z.B. www.chip.de/download funktionieren.

    Ist noch jemand bei KD (Vodafone) und kann das mal testen und berichten.

    Danke
    Thomas

  10. #29
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    W10 (aktuellste Version)
    System
    HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT240, HP DVDRW

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Ich habe bei Vodafone einen Festnetz- und Internet-Anschluss über eine TAE-Dose (siehe Bild als Beispiel) mit einer Easy-Box 804 und KEINE Probleme, die Webseite von chip.de zu öffnen (auch hier ein Screenshot beigefügt)

    Name:  TAE.jpg
Hits: 215
Größe:  1.7 KB

    chip.de zeigt nur leere Seite-chip-startseite.png

    Auch nach einem Neustart kann ich chip.de normal aufrufen.

  11. #30
    Avatar von marabou01
    Version
    Windows 10 Pro x64
    System
    Lenovo IdeaCentre Q190

    chip.de zeigt nur leere Seite

    Moin...also bei mir hat es nachdem ich den DNS-Server geändert habe wieder funktioniert. Vorher 1.1.1.1 jetzt wieder der vom Provider (1&1)


chip.de zeigt nur leere Seite

chip.de zeigt nur leere Seite - Ähnliche Themen


  1. OneNote zeigt nur eine leere Seite: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem...



  2. WORD 2010 unter Win10-64 bit zeigt mitten im bearbeiten nur noch eine Seite mit Sternchen: Habe ein Dokument 5 Seiten mit Text und Bildern (in Tabellenzellen eingefügt) bearbeitet. Plötzlich zeigte es nur noch eine Seite mit mehreren...



  3. Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen: Hallo, ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird,...



  4. OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier...



  5. word 2016 Seriendruck Etiketten zeigt nur die erste Seite von 6 an: Hallo, ich nutze word 2016 und erstelle schon länger damit meine Adressetiketten. Es funktioniert auch alles prima bis auf die Ansicht. Es wird mir...


Sucheingaben

chip.de nicht erreichbar

windows 10 update weiße seite
www.chip.de leere seite
warum chip.de nicht erreichbar
chip.de nicht erreichbar 12.2018
ist chip.de nicht erreichbar
chip.de seite weiß
chip.de seite lässt sich nicht öffnen
leere seite wallpaper