Zugriff auf Gigaset Telefon mit Quicksync -> Netzwerkproblem

Diskutiere Zugriff auf Gigaset Telefon mit Quicksync -> Netzwerkproblem im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forumuser, ich habe hier ein recht merkwürdiges Netzwerkproblem und auch durch stundenlanges googeln und Hilfesuche keine Lösung gefunden.. Wir haben hier 2 Win10 Home ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 1511

    Zugriff auf Gigaset Telefon mit Quicksync -> Netzwerkproblem

    Hallo Forumuser,

    ich habe hier ein recht merkwürdiges Netzwerkproblem und auch durch stundenlanges googeln und Hilfesuche keine Lösung gefunden..

    Wir haben hier 2 Win10 Home PC's, bei einem kann ich ohne Probleme auf das Gigaset DX800 per Quicksync zugreifen, mit dem anderen nicht.. Es scheint so als würde die Such-Abfrage gar nicht ins Netzwerk rausgehen.. Pingen kann ich das Telefon und Webzugriff geht auch, nur da kann man nicht alles machen :-( Ich hab alle möglichen Einstellungen verglichen, aber leider komme ich nicht weiter.. Sonst funktioniert eigentlich alles im Netzwerk, sehe alle PC und sonstigen Geräte.. Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem, kann mich aber nicht mehr erinnern was für ein Gerät das war. Mit dem einen PC hat's funktioniert, mit dem anderen auch nicht (gleicher PC), hatte das aber nicht weiter verfolgt..

    Auffällig hierbei auch, per Bluetooth finde ich das Gerät und kann es auch pairen, aber die Verbindung über die Quicksync Software klappt wieder nicht.. Ich gehe fast davon aus, dass mir irgendein Netzwerkprotokoll fehlt oder deaktiviert ist.

    Ach ja, Virenscanner und Firewall hatte ich auch komplett deinstalliert, daran kann's nicht liegen und beim anderen PC geht's auch mit..

    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe und Tipps..

    Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win10 Home 1511

    Zugriff auf Gigaset Telefon mit Quicksync -> Netzwerkproblem

    Weiß denn keiner Rat :-O


Zugriff auf Gigaset Telefon mit Quicksync -> Netzwerkproblem

Zugriff auf Gigaset Telefon mit Quicksync -> Netzwerkproblem - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 über den Begleiter für Telefon mit Android und iOS synchronisieren: Microsoft setzt ja auch mehr Verbindung zu Android und Apple. Ein Schritt in diese Richtung ist die App "Begleiter für Telefon" als Bordmittel um...



  2. Zugriff auf NAS mit Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo Gemeinde, ich kämpfe hier mit einem seltsamen Problem: Mit meinem lokalen Konto kann ich mich prima an meiner NAS (Synology Diskstation)...



  3. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...



  4. Zugriff auf 2. Platte mit Dokumenten: Hallo.. habe folgendes Problem: Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft; Alte Platte in den neuen Rechner als 2. Platte...


Sucheingaben

gigaset

siemens quicksync win10 bluetooth

gigaset cl660hx quicksync keine Verbindung

siemens gigaset quicksync