Netter Switch. FS605 v3

Diskutiere Netter Switch. FS605 v3 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein neuer PC schaltet den Switch ab, sodass der andere PC nicht mehr ins Internet gehen kann. Wo kann ich dies abschalten?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MIne
    Standardavatar

    Netter Switch. FS605 v3

    Mein neuer PC schaltet den Switch ab, sodass der andere PC nicht mehr ins Internet gehen kann. Wo kann ich dies abschalten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Netter Switch. FS605 v3

    So spontan glaube ich nicht, dass ein angeschlossener Rechner einen unmanaged-Switch ausschalten kann. Deswegen wären ein paar Informationen mehr schon sehr hilfreich.

    Gruß
    HP

    PS: Meine Annahme ist, dass Du von einem NETGEAR FS605 5-Port-unmanaged-switch schreibst?

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Netter Switch. FS605 v3

    Ich kenne keinen Switch, der einfach so durch einen Rechner abgeschaltet werden kann. Bei managed switches ist es allerdings möglich, eine Blacklist einzurichten, aber auch das schaltet einen Switch nicht ab, bestenfalls den Port, an dem der unerwünschte Rechner hängt.


Netter Switch. FS605 v3

Netter Switch. FS605 v3 - Ähnliche Themen


  1. Kein Internet über switch: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Plotzlich bekomme ich kein Internet mehr über einen Switch. Es zeigt dieses...



  2. ATTEMPTED SWITCH FROM DPC auf Windows 10 Pro: Guten morgen zusammen,:) Beim Starten vom meinen Laptop bekomme ich immer diesen Fehler ATTEMPTED SWITCH FROM DPC. dann macht der einen Neustart...



  3. Windows 10 und Aspire Switch 10: Hallo da, ich habe jetzt mehrere Builds von Windows 10 ausprobiert und mich zumindest soweit entschieden, dass ich es für mein Tablet reserviere....



  4. Display Switch: Hallo! Noch unter Windows 8.1 war es möglich, via cmd mit "displayswitch" und entsprechenden Parametern (in meinem Fall "/extend" und "/internal")...