Browser ändert automatisch Schriftart

Diskutiere Browser ändert automatisch Schriftart im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Also ich bin halt auf zurücksetzen gegangen und dann auf "Daten beibehalten"...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Browser ändert automatisch Schriftart

    Also ich bin halt auf zurücksetzen gegangen und dann auf "Daten beibehalten"

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Browser ändert automatisch Schriftart

    Ich hatte Dich weiter oben gebeten, einfach mal die Standardschriftarten wiederherzustellen. Von zurücksetzen hatte dabei niemand was gesagt. Sorry, aber machst Du die Dinge immer komplett anders als empfohlen und erwähnst das dann mit keinem Wort? Dann können wir das auch lassen, denn wenn keine Informationen kommen, wie soll man da am Ball bleiben.

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Browser ändert automatisch Schriftart

    HÄ??? Sorry, aber ich meinte Wiederherstellen... habe allen deinen Anweisungen gefolgt!

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Browser ändert automatisch Schriftart

    Wo, bitte, steht hier: https://www.win-10-forum.de/microsof...tml#post242881 irgendwas von zurücksetzen? Das war von mir der einzige Post, in dem ich Dir eine Vorgehensweise empfohlen hatte.

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Browser ändert automatisch Schriftart

    Es tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe... Aber wir sind doch alle nur Menschen!

    Könntest du vielleicht bitte für dumme schreiben, damit auch ich das Verstehe (ist nicht böse gemeint - soll keine Beleidigung sein - nimm es nicht persönlich)

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Browser ändert automatisch Schriftart

    Ich habe im verlinkten Post eine genaue Beschreibung dessen gegeben, was zu tun ist! Und die ist so verfasst, dass man sie auch dann umsetzen kann, wenn man kein grosses Wissen besitzt.

  8. #17
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Browser ändert automatisch Schriftart

    Zitat Zitat von Simuletsplay Beitrag anzeigen
    Wie meinst du neustart? Ja, aber das war schon Juni/Juli
    Moin,
    ich fürchte auch da war etwas Anderes gemeint:
    Windows 10 komplett neu starten

    Aber auch das ist ja genau beschrieben ( oder?).

    Einfach areilands Tipps lesen und ausführen, dann könnte es klappen.

  9. #18
    Threadstarter
    Standardavatar

    Browser ändert automatisch Schriftart

    Nein, nein habe ich nicht

  10. #19

    Browser ändert automatisch Schriftart

    Was hast Du nicht?

  11. #20
    Threadstarter
    Standardavatar

    Browser ändert automatisch Schriftart

    HÄ?! Ich habe ebend auf den Beitrag von areiland geantwortet (#10). Ich dachte, ich wäre auf der 2. Seite gewesen! War gerade etwas neben der Spur...


Browser ändert automatisch Schriftart

Browser ändert automatisch Schriftart - Ähnliche Themen


  1. Schriftart ändert sich im Serienbrief: hallo! ich mach schon seit Jahren Serienbriefe mir Word und Excel, aber jetzt hab ich ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. wie immer...



  2. Word ändert Schriftart – ohne Einfluss- und Steuermöglichkeit: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze Microsoft Office 2016 for Mac (High Sierra 10.13) für das Erstellen einer Dissertation. Um die...



  3. Word ändert Schriftart: Beim Schreiben eines Textes in Word ändert das Programm plötzlich und ohne das Drücken irgendwelcher bestimmter Tasten die Schriftart. Meist nach...



  4. Schriftart ändert sich plötzlich: Guten Tag, ich habe seit einigen Tag das Problem bei Microsoft Word, dass sich mitten im Schreiben spontan meine Schriftart ändert von Times New...



  5. Schriftart ändert sich automatisch trotz Standardeinstellung: Hallo, wir haben folgendes Problem: In Outlook habe ich als Standardschriftart unsere Firmenschriftart hinterlegt. Wenn ich eine neue E-Mail...