Windows 10

Diskutiere Windows 10 im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen! BIOS in Ordnung. Startbildschirm mit Kennwort 100% in Ordnung. Habe auch probiert zurückzusetzen und ein anderes Passwort. Er schreibt immer Passwort falsch! Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    kwunderer@gmx.at
    Standardavatar

    Windows 10

    Hallo Zusammen!

    BIOS in Ordnung.
    Startbildschirm mit Kennwort 100% in Ordnung. Habe auch probiert zurückzusetzen und ein anderes Passwort.
    Er schreibt immer Passwort falsch!

    Ich komme ins windows nicht hinein!

    Bitte um Hilfe,
    mit lieben Grüßen.
    claudetto

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows 10

    Und warum bitte das Ganze mit E-Mailadesse? Es wird niemand von uns per E-Mail Hilfestellung leisten! Dafür wird aber jetzt jeder Betrüger per Google die E-Mail Adresse finden und Dir Schädlinge schicken können.

    Klick unter dem Eingabefeld für das Passwort das linke Feld, zur Eingabe des Passwortes an, schon funktioniert es. Denn Du hast mit grosser Wahrscheinlichkeit die PIN Eingabe aktiv und die nimmt nun mal keine Passwörter an.

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Windows 10

    Er schreibt immer Passwort falsch!
    ... abgesehen davon dass du uns jegliche detaillierte Information verschweigst, ein Tipp ins Blaue: Caps Lock aktiviert ?

    Windows 10-caps-lock.jpg

  5. #4

    Windows 10

    Hallo ihr Helfer!

    Alex hat Recht, ich hatte vorher eine PIN jetzt aber ein Kennwort. Wieso weiß ich nicht.
    Ein linkes oder anderes Feld gibt es nicht, nur das Feld mit Kennwort.

    Ich bin nicht sehr gut mit dem Computer (Labtop).

    Grüße claudetto!


Windows 10