Internetverbindung über Ethernet aber ohne Netzwerk.

Diskutiere Internetverbindung über Ethernet aber ohne Netzwerk. im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich bin jetzt drei Tage am Stück für die meiste Zeit des Tages am googeln und rumprobieren. Ich bin jemand ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. #31
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64 Bit - Version 1803
    System
    CPU: AMD FX-8370E Eight Core / RAM: 16 GB / Grafikkarte: Nvidia Geforce gtx 1060 3GB

    Internetverbindung über Ethernet aber ohne Netzwerk.

    Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich bin jetzt drei Tage am Stück für die meiste Zeit des Tages am googeln und rumprobieren. Ich bin jemand der kaum Ahnung hat, die meisten Begriffe verstehe ich kaum und wie man einige Einstellungen vornimmt wie zb das mit dem Kompatibilitätsmodus weiß ich nicht. Ich glaube ich gebe jetzt einfach auf aber vielen Dank an die, die mir helfen wollten.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.194)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Internetverbindung über Ethernet aber ohne Netzwerk.

    Hallo,
    nun aber nicht kurz vor den Ziel aufgeben.

    Solange Du Rückmeldung auf Fragen gibst oder wie jetzt um Erklärung suchst passt es doch.

    Mit dem Kompatibilitätsmodus tut Windows 10 quasi so als wenn es ein " 7 oder 8.1" wäre.

    Du kannst auf den entsprechenden Treiber, wenn heruntergeladen und entpackt ist mit der re. Maustaste > Kompatibilitätsprobleme gehen.
    Genaue Erklärung hier:

    https://www.win-10-forum.de/artikel-...em-nutzen.html

    Wichtig ist natürlich das korrekte Mainboard Modell.

    Nächtle

  4. #33
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Internetverbindung über Ethernet aber ohne Netzwerk.

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nun aber nicht kurz vor den Ziel aufgeben.

    Solange Du Rückmeldung auf Fragen gibst oder wie jetzt um Erklärung suchst passt es doch.

    Mit dem Kompatibilitätsmodus tut Windows 10 quasi so als wenn es ein " 7 oder 8.1" wäre.

    Du kannst auf den entsprechenden Treiber, wenn heruntergeladen und entpackt ist mit der re. Maustaste > Kompatibilitätsprobleme gehen.
    Genaue Erklärung hier:

    https://www.win-10-forum.de/artikel-...em-nutzen.html

    Wichtig ist natürlich das korrekte Mainboard Modell.

    Nächtle
    Internetverbindung über Ethernet aber ohne Netzwerk.
    Siehe Bild


Internetverbindung über Ethernet aber ohne Netzwerk.

Internetverbindung über Ethernet aber ohne Netzwerk. - Ähnliche Themen


  1. Ethernet findet über powerline Adapter nur noch nicht identifiziertes Netzwerk.: Nachdem ich das Notebook direkt an den Router angeschlossen hatte, funktionierte Ethernet wieder auch über den Powerline Adapter. Nach ein paar Tagen...



  2. Ethernet findet Netzwerk nicht mehr, Wlan ohne Kabel funktioniert noch: Plötzlich funktioniert Ethernet Verbindung zum Powerline Adapter nicht mehr. Von öffentlich auf privat umstellen geht nicht mehr. Vor dem letzten...



  3. Zwei Computer mit Patchkabel über Crossover verbinden oder über Heimnetzwerk WLAN/Ethernet: Hallo, Ich würde gerne meine Steam-Bibliothek über Ethernetkabel direkt zwischen meinem Laptop und meinem anderen PC rüberkopieren, nur habe ich...



  4. Ethernet nur über öffentliches Netzwerk: Guten Abend, ich bin verzweifelt. Ich habe mittlerweile endlich eine Internetverbindung, nachdem der mal wieder ein Haufen Updates gemacht hat....



  5. Internetverbindung Ja aber Windows meint, dass es keine Internetverbindung gibt (Browser funktionier: Wenn ich eine Verbindung über WLAN herstellen möchte funktioniert dies nur mit dem Router. Es erscheint neben dem Symbol ein gelbes Warnzeichen....