Nochmal Audioaufnahmen

Diskutiere Nochmal Audioaufnahmen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ins UEFI kommst Du über die Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung" - "Erweiterter Start". Bloss dürfte das nicht viel an Deinem Problem ändern, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nochmal Audioaufnahmen

    Ins UEFI kommst Du über die Einstellungen unter "Update und Sicherheit" - "Wiederherstellung" - "Erweiterter Start". Bloss dürfte das nicht viel an Deinem Problem ändern, denn es ist der Treiber für das Conexant Device, der Dir die gesuchten Möglichkeiten bereitstellen muss. Windows liefert Stereomix, und damit die Möglichkeit Audio an der zuliefernden Quelle abzugreifen, schon seit Windows 7 nicht mehr mit. Das ist eine Kopierschutzgeschichte. Du brauchst also einen passenden Treiber, der Dir diese Funktionen bereitstellt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von René
    Version
    Windows 10 Pro 14393.576; Windows 8.1 Pro
    System
    Intel Core i7 6700K, MSI Z170A Pro Gaming Carbon, AMD Radeon R9 380X Nitro, 16GB DDR4-2133

    Nochmal Audioaufnahmen

    Auch wenn das jetzt schon zwei Tage her ist:
    Falls du es noch nicht gemacht hast, mach nochmal einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste und klick auf Aufnahmegeräte. Dann Rechtsklick in das Fenster wo die Aufnahmegeräte stehen und den Kontextmenüeintrag "Deaktivierte Geräte anzeigen" auswählen, insofern noch kein Haken links daneben ist. Wenn dann nicht der Stereomix erscheint unterstützt deine Soundkarte das entweder nicht oder die Option ist irgendwo deaktiviert.
    In meinem UEFI finde ich selbst nicht so eine Option wo man das aktivieren könnte. Vielleicht findest du sie.

    Viel Erfolg noch bei dem Problem, wenn ich was neues rausfinde, melde ich mich.
    René

  4. #13
    ads
    ads ist offline
    Threadstarter
    Avatar von ads
    Version
    Win 10 Pro-64 bit, 1703 (Build 15063)
    System
    I7-3770, 8 GB, NVIDIA GeForce GTX 650 Ti, HDD 1 TB, SSD 128 GB

    Nochmal Audioaufnahmen

    Danke für die div Antworten. Ich "bewege das mal in meinem Kopf", d.h. verschiebe das Ganze mal etwas. Vielleicht bekomme ich einen passenden Treiber oder vielleicht doch eine zusätzliche Soundkarte, was im Mom noch nicht genehmigt ist.
    Freundliche Grüße adi.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Nochmal Audioaufnahmen

    Die Möglichkeit die Volt Zahl zu erhöhen wie in der Spezifikation der Soundkarte angegeben, ist die in deinem UEFI oder BIOS nicht vorhanden?
    Es ging ja darum das der Sound zu leise ist, nicht das er nicht geht.

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Nochmal Audioaufnahmen

    Das liegt daran, dass wohl der Eingang nicht explizit ausgewählt werden kann, an der die gewünschte Soundquelle anliegt. Das hat aber nichts mit der Stromversorgung zu tun - sondern damit dass kein Steromix vorhanden ist, der alle Quellen einzeln zur Verfügung stellt.


Nochmal Audioaufnahmen

Nochmal Audioaufnahmen - Ähnliche Themen


  1. Explorer zeigt Schnellzugriff, PC-Übersicht UND nochmal die Laufwerke separat darunte: Hallo in die Runde der Kundigen! Da meine Suche hier nicht erfolgreich war, stelle ich das Thema mit einer Bildschirmcopy neu ein und hoffe auf...



  2. Windows 10 1511 will nochmal KB3147458 laden und endet mit 0x80073712: Hallo, ich habe hier ein Windows 10 mit der Version 1511. Wenn ich auf die Windows-Updates gehe, soll "Kumulatives Update für Windows 10...



  3. Alte Benachrichtigungen nochmal anzeigen?: Hallo Ich habe die Anzeigezeit für die Benachrichtigungen im Info-Center auf "5 Minuten" erhöht. Meine Frage ist nun, ob ich mir alte...


Sucheingaben

windows 10 wave mapper pegel