Lautsprecher abgeschossen

Diskutiere Lautsprecher abgeschossen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend. Irgendwie habe ich es geschafft, daß mein Ton weg ist. Die Überprüfung des Lautsprechers (Realtek) in den Einstellungen hat mir nichts gezeigt. Momentan ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Lautsprecher abgeschossen

    Guten Abend. Irgendwie habe ich es geschafft, daß mein Ton weg ist. Die Überprüfung des Lautsprechers (Realtek) in den Einstellungen hat mir nichts gezeigt. Momentan wüsste ich nicht, was ich machen könnte ausser ein dummes Gesicht. Hat jemand eine andere Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Lautsprecher abgeschossen

    Eine gute Idee wäre es, wenn du uns ein wenig mehr zu deiner Konfiguration verrätst. (das halte ich sogar für überaus wichtig!)
    Also: Was ist das für ein PC? Welche Version von Win10 und wie ist diese auf den PC gekommen? Irgendwelche Fehlermeldungen? Welche Sicherheitssoftware ist/war installiert?

  4. #3
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Lautsprecher abgeschossen

    Warst du schon in diesem Menü:
    Name:  2016-05-03.png
Hits: 107
Größe:  13.0 KB

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Lautsprecher abgeschossen

    Lautsprecher abgeschossen-lautsprecher.png Ja, war ich. Hier ist das Bild.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das ist ein Notebook Lenovo Ideapad 510, Es gibt keine Fehlermeldung und die Sicherheitssoftware ist eine Vollversion von Panda. Welche Version von Win10 das ist, kann ich nicht genau sagen, nur, daß ich die seit August auf meinem Rechner habe (ich hoffe, ich fange mir jetzt kein ein). Das Angebot flog auf meinen Rechner und ich konnte nicht widerstehen.

  6. #5

    Lautsprecher abgeschossen

    Zitat Zitat von DagmarSchatz Beitrag anzeigen
    Sicherheitssoftware ist eine Vollversion von Panda.
    Hm, und wie heißt Panda mit vollem Namen? Wo war denn Panda während dir das Win10 "auf den Rechner flog"?
    Die Version von Windows kriegst du raus, in dem du in einer Eingabeaufforderung "winver" eingibst und Enter drückst.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Lautsprecher abgeschossen

    Hast du zufällig eine Grafikkarte mit Audio, manchmal kommt es vor das Programme diese vorziehen
    Dann mußt du nur schauen das das von dir benutze Audio als erste Möglichkeit gewählt ist.
    Dein Problem ist also wahrscheinlich nur ein kleines Einstellungsproblem

    Sicherheitssoftware ist aus meiner Sicht bei deinem Problem irrelevant, auch wie das 10er installiert wurde, unwichtig in dem Fall

  9. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Lautsprecher abgeschossen

    Rechtsklick auf das Lautsprecher-Icon und dann auf "Soundprobleme behandeln". Hast du das schon versucht?
    Name:  soundprobleme.PNG
Hits: 106
Größe:  10.6 KB


Lautsprecher abgeschossen

Lautsprecher abgeschossen - Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung - Bluetooth Lautsprecher: Hallo, ich bin auf der Suche nach guten Bluetooth Lautsprecher für mein Handy. Nun habe ich mir einmal diesen Testbericht...



  2. Linker Lautsprecher klingt dumpfer: Ich habe mir heute neue Lautsprecher gekauft (Logitech Z533) und mir ist aufgefallen, dass der linke Lautsprecher "dumpfer", also nicht ganz so klar...



  3. Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden: eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird...



  4. Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr.: Audioeinstellungen ändern. Wie geht das ?



  5. Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen: Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.


Stichworte