logitech z506 Standy ausschalten

Diskutiere logitech z506 Standy ausschalten im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe dieses logitech z506 5.1 System und ich habe des öfteren das wenn man am Pc zeit lang nicht aktiv ist was macht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Einstein
    Version
    Windows home 64 Bit
    System
    i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    logitech z506 Standy ausschalten

    Hallo

    Ich habe dieses logitech z506 5.1 System und ich habe des öfteren das wenn man am Pc zeit lang nicht aktiv ist was macht dann ist der Ton weg das ist wie ob die Boxen oder die Sound Blaster Audigy Fy in den Standby geht kann nirgendswo in Google finden wie man den Standby ausschalten kann, gestern habe ich 1 Std. gebraucht bis ich wieder Ton hatte.

    Vielleicht hat jemand das gleiche 5.1 System, er mir sagen was ich machen kann oder ist es eine Windows Einstellung?.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    logitech z506 Standy ausschalten

    Schau im Gerätemanager bei der Audigy in deren Eigenschaften ob es dort einen Tab "Energieverwaltung" gibt und deaktiviere dort dann die Funktion "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen". Ansonsten, für das Soundsystem gibts doch bestimmt ein Handbuch, in dem die Funktionen alle beschrieben sind. Dort sollte man dann ja auch herausfinden können, ob das Teil Energiesparfunktionen unterstützt.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Einstein
    Version
    Windows home 64 Bit
    System
    i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    logitech z506 Standy ausschalten

    Unter Gerätemanager gibt es kein Tab auch in der anleitung nichts steht nur wie man es annschließt mehr nicht.

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.194)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    logitech z506 Standy ausschalten

    Moin,
    hast Du auch bei den ausgeblendeten Geräten( und unbekannt falls vorhanden) geschaut?

    Ansonsten evtl.in deren Com. Fragen:
    https://support.logitech.com/de_de/p...d-speaker-z506

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Einstein
    Version
    Windows home 64 Bit
    System
    i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    logitech z506 Standy ausschalten

    Ich habe dort keine ausgeblendeten Geräte. Werde es mit dem link versuchen.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von Einstein
    Version
    Windows home 64 Bit
    System
    i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    logitech z506 Standy ausschalten

    Bei Logitech kriegt man erst eine Antwort wenn man sich da Registriert hat.

    die Registrierung Funktioniert nicht habe das Formula Ausgefüllt das klappt nicht.


logitech z506 Standy ausschalten

logitech z506 Standy ausschalten - Ähnliche Themen


  1. logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist ...



  2. Logitech Quickcam 3000: Die Logitech Quickcam 3000 funktioniert unter win 10 anniversary nicht mehr. Sie wird im Gerätemanager angezeigt ein Videonutzung z.b. skype ist...



  3. Logitech MX5000: Hallo mein Name ist Thomas und ich bin neu hier im Forum. Ich habe jetzt einen neuen Computer mit dem Betriebssytem Win 10 Pro Bit64. Ich wollte...



  4. Logitech DiNovo Edge: Hallo, unter 10 64 BIT habe ich Probleme die Tastatur zum Laufen zu bringen. (Drahtlos vie USB Stick) Die Maus funzt , hat einen eigenen USB Sticj...



  5. logitech tastatur: der nummernblock läßt sich seit windows 10 an der logitech tastatur mk 710 nicht mehr aktivieren