Musik-Player im Hintergrund laufen lassen

Diskutiere Musik-Player im Hintergrund laufen lassen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich nutze im Moment Spotify für meine lokale Mediathek, da das der einzige Player ist, welcher im Hintergrund startet und dann über die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Cronos
    Version
    Windows 10 Home
    System
    AsRock B85M Pro4, XFX Radeon R9 280X, Intel i5 4570, 8GB RAM Samsung 840 Pro SSD 256GB

    Musik-Player im Hintergrund laufen lassen

    Guten Tag,

    ich nutze im Moment Spotify für meine lokale Mediathek, da das der einzige Player ist, welcher im Hintergrund startet und dann über die Media-Tasten ansteuerbar ist. Unter Windows-MediaPlayer muss ich immer erst den Player starten, dann erst ein Lied wählen und kann dann erst die Tasten benutzen.
    Nun habe ich gestern mal den GrooveMusic-Player versucht, welcher schon ein wenig "besser" als der MediaPlayer ist, da er zumindest sofort mit den Tasten ansteuerbar ist, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden ihn in den Autostart zu verfrachten (am liebsten minimiert).

    Kennt jemand einen MusikPlayer mit dem das möglich ist oder eine Möglichkeit GrooveMusic derartig anzupassen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ather Dent
    Standardavatar

    Musik-Player im Hintergrund laufen lassen

    Moin,
    Ausführen ( Win+r) und dann shell:startup
    da kannst du die app dann reinlegen, mit dem minimiert weiß ich nicht. Ich habe Groove deinstalliert und kann es nicht testen.

  4. #3
    Unregistriert
    Standardavatar

    Musik-Player im Hintergrund laufen lassen

    Zitat Zitat von Ather Dent Beitrag anzeigen
    Moin,
    Ausführen ( Win+r) und dann shell:startup
    da kannst du die app dann reinlegen, mit dem minimiert weiß ich nicht. Ich habe Groove deinstalliert und kann es nicht testen.
    Wie hast du denn Groove deinstallieren? Das gehört doch zu den Apps, die man nicht löschen kann?

  5. #4
    Ather Dent
    Standardavatar

    Musik-Player im Hintergrund laufen lassen



Musik-Player im Hintergrund laufen lassen

Musik-Player im Hintergrund laufen lassen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Mobile - Groove-Musik - Hintergrund (Design) ändern: Groove-Musik – Hintergrund (Design) ändern | Windows 10 Mobile Beschreibung Groove-Musik (englischsprachig: Groove-Music; ehemals Xbox Music)...



  2. MRT einmal wöchentlich laufen lassen?: Hallo Schon seit längerer Zeit gibt es ja auf Windows PCs dieses MRT (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software). Ich mache es immer so,...



  3. W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe.: Hallo Com, ich würde gern die unbeaufsichtigte Version vom W10Privacy nutzen, doch komm ich da irgendwie nicht ganz klar. Hab es schon über die...



  4. Wie wird die Umstellung zu WIndows 10 laufen?: Guten Tag liebe Community, ich habe Win 7 64 Bit und meine Frage wäre wie genau die Umstellung läuft. Kann ich nach der Umstellung Windows immer...



  5. Cortana zum laufen bringen: Cortana laeuft nur mit der englischen Einstellung. Nach einigem Hin und Her alles auf EN umgestellt und sie meldet sich. Im Moment noch nicht...


Sucheingaben

groove music im hintergrund

was für music Player kann ich bei Windows laufen lass