Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

Diskutiere Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Das ist mir schon klar...aber ich wollte wissen welche Treiber den im speziellen da ich nicht damit gerechnet habe das du von allen Geräte-Treibern sprichst...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 OEM

    Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

    Das ist mir schon klar...aber ich wollte wissen welche Treiber den im speziellen da ich nicht damit gerechnet habe das du von allen Geräte-Treibern sprichst

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

    Installiere doch zumindest mal die Chipsatztreiber und die Treiber der Geräte, bei denen Du Fehlermeldungen oder Probleme festgestellt hast. Kannst Du keine eigenen Entscheidungen treffen?

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 OEM

    Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

    Das kann ich sehr wohl, aber da ich kein extremer PC-Head bin der sich bei Windows Systemen extrem auskennt suche ich mir eine Plattform wo es Leute gibt die mir helfen können. Es zwingt dich ja auch keiner mir zu antworten, wenn du keinen bock hast dann lass es halt, statt mir so Sätze reinzudrücken. Ich suche schon selber wenn ich merke das mir keiner helfen kann oder will

  5. #14
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

    Wenn Du uns Daten Deiner Hardware mitteilst, hilft das Forum gerne, die richtigen Treiber zu finden. So ist das schon bei anderen Usern abgelaufen.

    Da kaum Infos zu Deiner Hardware kommen, ist das allerdings momentan nicht möglich. Der Hinweis auf eine NVIDIA-GraKa reicht nicht aus.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 OEM

    Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

    die Frage war doch auch überhaupt nicht welche Treiber Version sondern welches GERÄT/Bauteil. Ich bezweifle das dazu jmd. wissen muss welches Modell das ist. Ich weiss schon wo ich mir die Treiber bei dem Hersteller organisiere.

    Egal keine Lust auf so Diskussionen wegen Kleinigkeiten...ich update halt alle Treiber, danke für die Hilfe

  7. #16
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

    Als erstes solltest du den Chipsatz-Treiber installieren. Das ist die Basis für alles andere.

  8. #17
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

    Ich verstehe nicht wie man so Zickig sein kann wenn andere Helfen wollen...

    Was ist denn nun dabei uns einfach mal angaben zu deinem System zu machen ?

    Motherboard ?
    Grafikkarte ?
    Soundkarte oder OnBoard Sound ?

    Pack doch solche Info`s wie andere und ich selbst auch unter deinem AVATAR ( siehe Links ) .

    Und schon haben wir Anhaltspunkte um dir in Grundlegenden Fragen zu helfen.

    Aber wenn du der Meinung bist das es uns nicht zu Interessieren hat NAJA .....dann sieh halt zu..

    Mach den HDMI am TV zum Standard Soundausgang wenn TV an ist ! Und den PC als Standardkommunikations Gerät !

    Wenn ich von PC auf TV schalte ist bei mir am TV automatisch nach dieser Methode der Ton an. Und wenn ich zurückschalte ist wieder der PC Standart !

    Und das ist keine Zauberei !

    Und nun gib den Leuten mal die Chance dir zu Helfen mit ein paar angaben.
    PC
    Name:  PC.JPG
Hits: 42
Größe:  43.1 KB
    PC+TV
    Name:  PC_TV.JPG
Hits: 43
Größe:  45.9 KB
    TV
    Name:  TV.JPG
Hits: 40
Größe:  42.4 KB

  9. #18
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.194)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

    Egal keine Lust auf so Diskussionen wegen Kleinigkeiten...ich update halt alle Treiber, danke für die Hilfe
    Ähh, wenn Du sowieso die Lösung weisst, warum fragste dann bzw.
    Ich suche schon selber wenn ich merke das mir keiner helfen kann oder will
    wenn Hilfsangebote kommen, lehnst Du sie ab?

    da ich kein extremer PC-Head bin der sich bei Windows Systemen extrem auskennt ...
    wäre es ein Zeichen von Cleverness Hilfe anzunehmen.

    Etwas " trollig" das Ganze.


Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern

Kein HDMI-Sound nach umstellen von Single-Bildschirm auf Duplizieren oder Erweitern - Ähnliche Themen


  1. Windows10 PC-Display erweitern auf TV Monitor kein Signal, sobald TV über HDMI angeschlossen: Hallo, seit dem aktuellen Mai-Update von WIndows 10 Home /64 auf Version 1803 17134.81 hat sich das Verhalten bei angesachlossenem 2. Bildschirm...



  2. Sound/Lautsprecher - kein Sound nach Update auf Win 10 Version 1803 - HP Proboock 470 G4: Hallo Zusammen, langsam werde ich noch wahnsinnig, nadem die FN-Taste wieder funktionieren, klappt der Sound nicht mehr, jedoch nur über den...



  3. Kein BASS / Subwoofer Sound mehr nach upgrade von 1709 auf 1803: Hallo, mit Windows 10 Pro - 1709 war es möglich 5.1 Sound wieder zugeben per Realtek OnBoard und später mit Terratec Aureon 7.1 PCIe. Filme,...



  4. Kein Sound am Fernseher über HDMI!: Hallo, seit einer Woche habe ich nun einen nagelneuen Laptop (Lenovo Ideapad 110), Win 10. Auf meinem alten Lappi (Toshiba Satellite, Win 7) habe...



  5. kein Sound mehr über HDMI-Monitor: Hallo, seit dem letzten, großen Update funktionieren meine Lautsprecher des über HDMI angeschlossenen Monitors nicht mehr. Als...


Stichworte