So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

Diskutiere So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich Videoformate umwandeln möchte, ist dies anscheinend kein großes Problem. Aber die Ergebnisse sind nicht immer so, wie ich es erwarte. Vor Kurzem hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Wenn ich Videoformate umwandeln möchte, ist dies anscheinend kein großes Problem. Aber die Ergebnisse sind nicht immer so, wie ich es erwarte. Vor Kurzem hat mir mein Freund einige Musik gesendet, welche im M4A-Format sind. Obwohl M4A-Dateien bieten bessere Qualitäten, können nicht alle meine Geräte das M4A Format unterstützen. Im Vergleich zu M4A kann das MP3 Format von so gut wie allen Geräten unterstützt werden. Noch dazu ist die Größe einer MP3-Datei kleiner als die gleiche Datei im M4A-Format. Daher möchte ich diese M4A-Dateien in MP3 umwandeln. Zur Konvertierung dieser Dateien habe ich ein hervorragendes Tool benutzt – der kostenlose Apowersoft Online Video Umwandler. Diese Anwendung ist kostenlos und kann direkt im Borwser gestartet werden. Du brauchst dich nicht zu registrieren. Zahlreiche Video- und Audioformate werden unterstützt und es ist sehr einfach zu bedienen:

    1. Zuerst musst du die Webseite dieses kostenlosen Online Video Umwandlers besuchen und dort auf „Datei auswählen“ klicken. Bei der ersten Verwendung musst du einen kleinen Launcher downloaden und installieren, um die Anwendung zu aktivieren. Keine Sorge, der Launcher ist sehr klein und sicher.
    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren-dateiauswaehlen.png

    2. Wählst du dann die M4A-Dateien von deinem Computer aus, die du umwandeln möchtest.

    3. Vor der Umwandlung ist es möglich, die Dateien zu bearbeiten. Du kannst die Musik schneiden, die Bitrate anpassen, die Kanäle auswählen und vieles mehr.
    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren-audiosbearbeiten.png

    4. Nach der Bearbeitung wählst du „MP3“ als das Zielformat. Dieses Tool kann wie gesagt viele andere Video- und Audioformate unterstützen. Mit einem Klick auf „Umwandeln“ können die Dateien blitzschnell konvertiert werden.
    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren-audiosumwandeln.jpg

    Falls du einen kostenlosen und einfachen Video/Audio Konverter benötigst, kannst du dieses Tool auch ausprobieren. Nach meiner Erfahrung ist es sehr praktisch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Bekommst du Geld für diese Werbung?

  4. #3
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Für sowas gibt es kostenlose und schnelle Offline-Tools. Einfach mal gockeln. So ein Online-Kram ist völlig sinnfrei.

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Für die schnelle Umwandlung, die nur gelegentlich benötigt wird, ist das durchaus eine Option.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Sorry, eigentlich möchte ich nicht eine Werbung machen....Ich denke nur, dass dieses Tool praktisch ist. Außerdem ist es kostenlos....

  7. #6

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Hallo,

    ganz neu hier!

    Glaube ich kann windowsfan kein Geld bekommen, weil der Video Umwandler kostenlos ist.
    Habe die Anwendung ausprobiert und wirklich praktisch. Aber die Funktionen sind einfach, für grundlegende Bedürfnisse ist es eine Wahl.

  8. #7
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Na ja, so wirklich kostenlos ist ja nix. Man kann nie sicher sein, ob da nicht iwelche Viren/Keylogger oder sonst was eingearbeitet sind. Wenn da jemand bestätigt, er arbeitet schon eine Weile damit problemlos, dann ist es ok. Jedoch gehe ich davon aus, dass da dann mindestens Daten abgegriffen werden, zu welchem Zweck auch immer.

    Um solche Dinge zu wandeln, habe ich Programme installiert, da das Konvertieren von Was zu Was ja ein öfteres Bedürfnis ist.

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Es gibt davon ja auch noch eine Desktopversion, die direkt unter dem Button "Datei auswählen" angeboten wird. Der Defender (mit aktiviertem Adwarescanner) konnte darin nichts Verdächtiges finden, persönliche Daten wurden auch nicht abgefragt. Von daher kann man das durchaus als Alternative ansehen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    RoWi
    Standardavatar

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    ich sehe alles als kritisch an, was nicht auf meinem Rechner läuft sondern online. Wer hat jetzt die Kontrolle über meine Datei, was passiert wirklich damit?
    Kann sein dass es harmlos ist und nicht schlecht, aber ein offline-tool ist mir lieber.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

    Wie areiland gesagt gibt es für diese Anwendung auch eine Desktopversion und diese habe ich auch heruntergeladen. Obwohl diese eine Pro-Version ist und mehr Funktionen hat, ist diese aber kostenpflichtig....Für mich ist diese kostenlose Online-Version schon genug.


So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren

So kannst du kinderleicht M4A in MP3 konvertieren - Ähnliche Themen


  1. YouTube to MP3: Seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 kann ich keine Videos von YouTube auf MP3 konvertieren. Rufe dazu YouTube to MP3 Converter - Free...



  2. Mp3 Player installieren: Muss bei der Installation eines Players ein Treiber geladen werden?



  3. Kontextmenü bei mp3 Dateien: In früheren Windows Versionen konnte man bei den mp3 Dateien die ID Tag noch unter Eigenschaften - Detail zum Ändern und Bearbeiten auswählen. Jetzt...


Sucheingaben

m4a in mp3

m4a in mp3 umwandeln windows 10
m4a alternative
m4a zu mp3 konvertieren windows 10
m4a zu mp3 windows 10
m4v to mp3 converter