youtube-Videos können nicht abgespielt werden

Diskutiere youtube-Videos können nicht abgespielt werden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich ein youtube-Video anschauen möchte, kommt nach Aufruf des Videos folgende Fehlermeldung: Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht unterstützt Das Videofenster ist schwarz, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Wenn ich ein youtube-Video anschauen möchte, kommt nach Aufruf des Videos folgende Fehlermeldung:
    Die Wiedergabe wird auf diesem Gerät nicht unterstützt

    Das Videofenster ist schwarz, es zeigt sich in der Mitte des Bildschirmes ein kleines, leicht schräg gestelltes f, wenn man mit dem Curser dort drüber geht, verwandelt sich dieses f in einen schrägen Pfeil, dort kann man dann drauf klicken und das Video kann abgespielt werden. Ich möchte gern, daß das Video gleich mit dem Intro zu sehen ist und man gleich abspielen kann, ohne daß es schwarz ist und man diesen zusätzlichen Klick machen muß. Kann mir jemand weiter helfen, ob ich da irgendwas herunterladen muß, damit ich die Videos gleich abspielen kann? Das Problem besteht erst, seit ich Windows 10 habe, mit Windows 8.1 war das nicht der Fall. Eigene Videos, die ich mir auf den Rechner heruntergeladen habe, funktionieren ordentlich, solche Filme gehen gleich los, wenn sie von mir aufgerufen werden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Du muss das Flash Plugin dauerhaft zulassen. Da du nicht sagst, welchen Browser du nutzt, kann ich dir nicht weiter helfen.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Lass die Werbung zu, dann gehts wohl auch - denn offenbar werden die Spots vor dem eigentlichen Video blockiert.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    sorry, hatte vergessen zu erwähnen, daß ich Firefox nutze

  6. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Dann setze youtube.com mal auf die Whitelist, so wie von @areiland vorgeschlagen. Welchen Ad Blocker nutzt du eigentlich?

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Ich nutze den Ad-Blocker ABP

  8. #7
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Das müsste dann so gehen, nur eben für youtube.
    Name:  abp.PNG
Hits: 2147
Größe:  56.5 KB

    Ich musste ein Bild aus dem Netz nehmen, da ich einen anderen Blocker nutze.

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Das "Deaktivieren auf youtube.de" habe ich jetzt eingerichtet, neu gestartet, Fehler besteht leider weiterhin.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Dann klick mal auf Addons und dann auf Plugins. Dann das Flash Plugin auf "immer aktivieren" setzen.

  12. #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    youtube-Videos können nicht abgespielt werden

    Ich hab jetzt auch nochmal das Flash Pugin in den Ad-ons geprüft. Das ist auf "immer aktivieren" eingestellt. Müßte also auch korrekt sein. Video abspielen ohne dem Zusatzklick über das kleine f -Zeichen geht trotzdem nicht.


youtube-Videos können nicht abgespielt werden

youtube-Videos können nicht abgespielt werden - Ähnliche Themen


  1. Internetvideos (youtube) werden nicht wiedergegeben: :confused: Hallo Windows 10 Gemeinde, nach Installation von Win 10 professional werden Youtubevideos nicht mehr wiedergegeben. Welche...



  2. Sound knackt bei z.B. Youtube Videos: Hallo Community, hatte unter Win7 schon einmal das Problem, dass der Sound bei Youtube Videos knackste. Hab mit dem DPC Latency Tool...



  3. Microsoft Edge erhält demnächst Download-Funktion für YouTube-Videos: Bisher hat man spezielle Tools und Programme benötigt, um Videos von Portalen wie YouTube herunterladen zu können. Der mit Windows 10 eingeführte...



  4. Mozilla Firefox - alle YouTube-Videos in HTML5 abspielen - so geht´s: Adobes Flash-Player stellt eine Schnittstelle für die Wiedergabe von Filmen im Web dar, welche über mehrere Jahre quasi den Standard bildete. Doch...



  5. Youtube Videos im Win10 Design: Nachdem ich mir vorgestern Windows 10 installiert hatte, hatte ich auf Youtube beim Videos schauen so ein blaues transparentes Video Design. Nach dem...


Sucheingaben

youtube die wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt

youtube videos werden nicht abgespielt
youtube wiedergabe Gerät
youtube wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt
youtube wird nicht abgespielt
blaues f statt youtube video
video kann nicht wiedergegeben werden
Die Wiedergabe wird auf diesem gerät nicht unterstützt youtube
videos werden nicht abgespielt windows 10
die wiedergabe auf diesem gerät wird nicht unterstützt
youtube wiedergabe wird nicht unterstützt
YouTube filme schon abgespielt
vbulletin 4.2.2 youtube video wird nicht unterstützt
die widergabe auf diesem gerät wird nicht unterstützt
videos können nicht abgespielt werden windows 10
youtube wiedergabe wird auf dem gerät nicht unterstützt
die wiedergabe wird auf
windows x youtube videos können nicht abgespielt werden
videos auf youtube können nicht abgespielt werden
safari auf windows die wiedergabe word auf diesem gerät nicht unterstützt
media sniffer add on youtube
wiedergabe von youube wird nicht unterstützt
youtube videos können nicht abgespielt werden

Stichworte