Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

Diskutiere Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem). Dann wechsele ich den Benutzer aber die Musik geht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    HeinzO
    Standardavatar

    Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

    Hallo,
    ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem).
    Dann wechsele ich den Benutzer aber die Musik geht aus sobald der Desktop des anderen Benuzters aktiviert ist.
    Unter Windows 7 läuft die Musik weiter so das ich Musik hören kann und beliebig die Benutzer wechseln kann um dort z.B. an einer Datei zu arbeiten.
    Gibt es da in der Systemsteuerung eine Möglichkeit das zu ändern? ...oder sonst eine Möglichkeit?

    Grüße Heinz O.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel - Ähnliche Themen


  1. Kein Ton: Hallo, mit Neukauf meines Notebooks - ACER Aspire, E5-573-567F mit i5-5257U Prozessor und dem Update auf 1511 bin ich davon ausgegangen, dass ich...



  2. Mikrofon kein Ton: Hi, ich habe ein funktionstüchtiges Headsets. Es funktioniert am Laptop ohne Probleme, aber am PC läuft es nicht. Das Mikrophone wird beim...



  3. kein ton?: bekomme keinen ton über Internet oder cd-Laufwerk. was tun?



  4. Kein Ton auf dem Notebook: Hi,hab mir am Montag meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 10 geupgraded und jetzt keinen Ton mehr, Das Lautsprecher Symbol hat nur noch ein rotes...



  5. Kein Ton über HDMI seit Win10 / kein audiokanal verfügbar: hallo comunity, ich habe mir auch das update von win 7 auf win 10 geholt. seitdem funktionieren leider viele funktionen nicht, da es keine...