Diashow erstellen und Brennen

Diskutiere Diashow erstellen und Brennen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Kumpel bat mich um Hilfe. Und da ich nicht NEIN sagen stehe ich vor einem Großem Dilemma. Ich möchte doch bitte eine Diashow erstellen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Diashow erstellen und Brennen

    Hi,

    Kumpel bat mich um Hilfe. Und da ich nicht NEIN sagen stehe ich vor einem Großem Dilemma.

    Ich möchte doch bitte eine Diashow erstellen und auf DVD Brennen was von jedem Handelsüblichen Home DVD-Player abspielbar ist !

    Und ich habe keine Ahnung was ich wo und wann machen soll .

    Was für ein Freies Kostenloses Programm beherrscht diese Vorgaben.

    Ich habe echt keinen Plan was ich machen muss .

    Ok Google habe ich genutzt . Da wird mal von Aschampo dann mal von NERO 2018 dann wieder Windows DVD Maker geredet.

    Aber ich musste das noch nie machen , also was selbst erstellen DIASHOW !

    Habt ihr gute Tipp`s bzw. Ratschläge ? Ich will jetzt nicht Geld ausgeben für 1x DIASHOW erstellen !

    LG und Danke

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Diashow erstellen und Brennen

    https://www.pcwelt.de/ratgeber/Grati...d-6043091.html

    Ich hätte jetzt vor googlen auch spontan auf IrfanView getippt.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Diashow erstellen und Brennen

    Bei IrfanView wird NERO zum Brennen gebraucht ! Steht jedenfalls dort .
    Optional brennen Sie das Ergebnis als Daten-CD oder Video-CD. Ersteres läuft nicht auf DVD-Playern, letzteres benötigt zusätzlich die Vollversion von Nero.
    Und Picasa habe ich jetzt hoch und runter probiert und finde alles nur keine Funktion das man die Bilder als DIASHOW auf DVD Brennen kann !
    Wenn Sie Nero nicht besitzen, aber die Diashow auf einem DVD-Player genießen möchten, können Sie auf Picasa zurückgreifen.
    lg

  5. #4
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Diashow erstellen und Brennen

    Hallo Thomas,
    sieh Dir mal das hier an:
    FREE Video Converter von Freemake: MP4 MP3 & mehr

    Dia-Show zusammenstellen und gleich als DVD, sogar mit Menü brennen.
    Ist sehr übersichtlich.

    Diashow erstellen und Brennen-freemake.png

  6. #5

    Diashow erstellen und Brennen

    Zitat Zitat von Thomas62 Beitrag anzeigen

    Und Picasa habe ich jetzt hoch und runter probiert und finde alles nur keine Funktion das man die Bilder als DIASHOW auf DVD Brennen kann !
    Hi Thomas,

    vielleicht reicht das gucken dieses Videos https://www.youtube.com/watch?v=_dzuh6GvTBk

    Leider kann ich zu diesen Programmen selber nichts schreiben, da ich Magix im Einsatz habe. Und das ist kostenpflichtig, brauche ich aber aus "beruflichen" Gründen.

  7. #6
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.114)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Diashow erstellen und Brennen

    Hallo,
    Ashampoo 2018 Vollversion müsste das auch können.
    Gibt es hier "umsonst" im Tausch gegen Mailaddy.
    Aber Werbepostfach haben ja wohl die meisten:
    Ashampoo Burning Studio 2018 - Kostenlose Vollversion - Download - CHIP

    Edit: Ähnlich wie Robbie nutze ich Nero, kaufe aber immer Auslaufversionen. Der Ashampoo ist aber wirklich nicht schlecht.

  8. #7
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Diashow erstellen und Brennen

    Lade dir Premiere Elements als Testversion herunter. Das kannst du 30 Tage nutzen ! Du kannst dann in der Timeline eine Diashow erstellen und direkt in auf eine DVD brennen.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Threadstarter
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Diashow erstellen und Brennen

    Habe es jetzt erstmal hinbekommen mit
    FREE Video Converter von Freemake: MP4 MP3 & mehr

    Danke an alle.

  11. #9
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Diashow erstellen und Brennen

    Gerne, der ist aber wirklich genial einfach.


Diashow erstellen und Brennen

Diashow erstellen und Brennen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: "Diashow" mit Videos und Bilder: Ist es möglich 4k Videos im Standardanzeigeprogramm "Fotos" in einer Diashow zu integrieren? Im Normalmodus werden 4k Videos normal abgespielt,...



  2. Kann der Windows 10 Explorer Daten auf einer Blu Ray RE brennen und löschen?: Hallo, kann der Windows 10 Explorer von Hause aus Daten auf eine Blu Ray RE (Rewriteable) brennen und ggf. auch wieder löschen? Gruß ...



  3. Diashow des Hintergrundbildes "eingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden...



  4. Diashow des Hintergrundbildes "ingefroren" und Desktop ebenfalls!: Hallo Community Seit ein paar Tagen will die Diashow des Desktophintergrundes nicht richtig funktionieren, es wechselt immer zwischen den beiden...



  5. Erstellen und Löschen von Ordnern für IMAP- und POP-Konten in Outlook.com: Hallo, wie ist es möglich festzulegen, welche Ordner von IMAP / POP-Konten in Outlook.com angezeigt werden?...