Beamer verliert Signal

Diskutiere Beamer verliert Signal im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither habe ich folgendes Problem: Nach Anschluß des Beamers (VGA) und Starten des Laptops bekomme ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matthias
    Standardavatar

    Beamer verliert Signal

    Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither habe ich folgendes Problem:
    Nach Anschluß des Beamers (VGA) und Starten des Laptops bekomme ich prompt ein Bild. Nach ca 15 Sekunden verliert der Beamer das Signal. Über "Einstellungen - Duplizieren" erscheint das Bild erneut um nach 15 Sekunden wieder zu verschwinden ... Meldung des Beamers "Kein Signal" ... Magic! ... Wackelkontakt ausgeschlossen, niedrige Auflösung ebenfalls ausprobiert ...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Beamer verliert Signal

    Dumme Frage: Hast Du es schon mal mit einem anderen Beamer probiert?

    Bei meinem alten Dienstnotebook lieferte der VGA-Ausgang zu wenig Spannung, das mochten ein Beamer und ein Großbildschirm nicht. Dort sprang nach 1-3 Sekunden das Bild immer wieder zurück. An anderen Beamern lief das problemlos.
    "Schuld" war ein Treiber, der wohl besonders empfindlich auf Reaktionen angeschlossener Geräte reagierte. Ich weiß nicht mehr, ob der vorherige oder nachfolgende Treiber das Problem nicht hatten, aber einer von denen funktionierte. Also eine Kombination aus Hard- und Softwareproblem.

    Gruß
    HP


Beamer verliert Signal

Beamer verliert Signal - Ähnliche Themen


  1. Laptop erkennt HDMI Signal nicht: Guten abend allerseits. Ich habe heute von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Wollte heute abend mit dem VLC-Player einen Film schauen. Habe den TV und den...



  2. Kopfhörerausgang kein Signal: Hallo, seitdem ich Windows 10 auf mein Asus K70a Laptop installiert habe, kommt kein Signal aus der Kopfhöhrerbuchse. Bei Einstecken des...



  3. Win 10 verliert NRG Spar Modus / Ruhezustand automatisch: Win 10 Pro 64 bit (nach Update von Win 7 Pro) alle Updates ink. Intel I5-3570K 4,20GHZ 16 GB DD3 RAM 2000Mhz Seit dem Update auf Windows 10...



  4. No Signal Detected nach Upgrade: Hallo, ich mag es nicht viel zu schreiben. Ich erstell eine kurze Zusammenfassung: Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 "umgestiegen"...



  5. Notifikationscenter Signal neue Email: Per Zufall habe ich bemerkt, daß bei mir die spätere Installation eines Emailkontos im zuvor installierten Office 2013 auch ein bis dahin nicht...


Sucheingaben

hdmi kein signal beamer windows 10

win10 Beamer verliert Signal

beamer verliert ständig signal

win10pro beamer duplizieren geht nicht