GIF´s und Videos schwarz

Diskutiere GIF´s und Videos schwarz im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, browse ich z.B. auf 9GAG und ein GIF spielt sich ab, so ist das GIF beim ersten "Durchlauf" zu 90% schwarz und wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 Bit

    GIF´s und Videos schwarz

    Hallo Leute,

    browse ich z.B. auf 9GAG und ein GIF spielt sich ab, so ist das GIF beim ersten "Durchlauf" zu 90% schwarz und wird schwarz dargestellt. Erst beim 2. Durchlauf (also nachdem das GIF einmal durchlaufen wurde) wird es richtig dargestellt.
    Außerdem sind in Facebook und auf Youtube die Videos IMMER die ersten 5-10 Sekunden auch so schwarz wie bei den GIFs....

    Habe echt schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden...
    Habe ich bei Windows 7 aber auch schon gehabt. Macht keinen Unterschied ob ich Internet Explorer oder Chrome verwende, bei beiden tritt der selbe Fehler auf.

    Könnte mir jemand weiterhelfen bzw. hatte schon mal jemand das Problem?

    Danke und mfG,
    Instant_

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Auxi
    Standardavatar

    GIF´s und Videos schwarz

    Das Problem habe ich 1 zu 1 auch...
    weiß nicht ob das an den Video Codecs liegen kann??
    Hilfe wäre auf jeden Fall nett!

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770

    GIF´s und Videos schwarz

    Ist nicht bös gemeint, aber, versetzt euch doch mal in die Lage der hier Helfenden. Wie soll denn jemand angesichts eines solchen Mangels an Informationen helfen? Ich würde jetzt als allererstes bei diesem Problem mal auf ein Problem mit dem Grafikkartentreiber schließen. Da aber weder du noch Instant jegliche Informationen darüber gegeben haben, was in dem Computer denn überhaupt für Komponenten verbaut sind, ist das ein reines Rätselraten. Also einmal wären Infos über den Computer sehr hilfreich, dann über den verwendeten Browser, die verwendete Flashversionen, und dann noch über die Webseiten, auf denen das Problem auftritt. Ohne diese Infos kann man nur Rätselraten. Und ehrlich gesagt wundert es mich auch mittlerweile, was so auf der Gegenseite vorausgesetzt wird. Das ist so ungefähr, als würde man zum Arzt gehen, und fragen "Herr Doktor, ich habe Schmerzen, was kann man da machen?".


GIF´s und Videos schwarz

GIF´s und Videos schwarz - Ähnliche Themen


  1. Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt): beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal. Kann jemand helfen?



  2. bildschirm schwarz und der courser blinkt: hallo, vielleicht könnte mir bitte jemand helfen. seit dem 24.12. ist der bildschirm schwarz und der courser blinkt in der linken ecke. das update...



  3. Facebook testet bereits neues Layout inklusive GIF-Profilbildern: Bezüglich der sozialen Netzwerke belegt Facebook trotz aller Kritik immer noch den ersten Platz was sich auch in seiner enormen Nutzerzahl...



  4. Grafiken, Videos und Menüs sehen leicht unscharf aus: Hallo ich habe meinen PC vorgestern auf Window 10 Pro updated. Lief auch alles glatt. Für meine NVIDIA GEFORCE GT240 ist auch der aktuelle...



  5. Bildschirme flackern schwarz und es ertönt ein Beep Sound: Hi seitdem ich Windows 10 installiert habe, flackern meine Bildschirme schwarz auf und es ertönt dabei ein Beep Sound. Ich habe den aktuellen...


Sucheingaben

windows phone gif schwarz