smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112

Diskutiere smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich würde gern den TV für den kleinen Laptop als Monitor nutzen. Das geht natürlich mit dem HDM;I-Kabel, würde es aber gern drahtlos realisieren. Für ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win10pro

    smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112

    Ich würde gern den TV für den kleinen Laptop als Monitor nutzen.


    Das geht natürlich mit dem HDM;I-Kabel, würde es aber gern drahtlos realisieren.

    Für Wifi-direct gibt es da Intel@Widi
    Da werden an die Hardware aber hohe Anforderungen gestellt, die der Acer(dieses Jahr gekauft) nicht erfüllt.

    Der TV und der Laptop sind aber über die Fritzbox im gleichen Netz verbunden.
    Da sollte es doch eine Möglichkeit geben.
    Aber wie man das realisiert, da fehlen mir die Kenntnisse.
    Sicher wird eine App gebraucht.

    Für das Handy gibt es eine App, die die Fernbedienung des TV realsiert im gleichen Netz

    Kann hier jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112

smart-TV LG42LB656V als Monitor für Acer E3-112 - Ähnliche Themen


  1. Win10 Installation auf Acer E3-112 nicht möglich: Hallo Leute, habe bei der Suche dieses Forum gefunden. Ich arbeite beruflich im IT Bereich, aber hier gehen mir langsam die Ideen aus! Habe ein...



  2. Acer TravelMate 5520 für Windows 10 nicht geeignet ???: Hallo, ich habe noch ein "altes" Laptop Acer TravelMate 5520 mit Windows 7 32Bit. Ich wollte upgraden auf Windows 10 bekam beim Download die...



  3. MicroPC via Tablet als Monitor: Servus. Ich benötige mal eure Hilfe. Ich nutze einen MicroPC (Vensmile W10 64+128GB) mit Windows10. Läuft alles perfekt via hdmi mit Monitor bzw. TV....



  4. kein Windows 10 für ACER Iconia W 510: Hallo, laut Microsoft ist der Bildschirm meines Acer-Tablets Iconia W510 (Intel(T) Graphacs Media Acceleratot) nicht mit Windows 10 kompatibel. Eine...



  5. AV-Receiver wird als Monitor erkannt, keine Audioausgabe?: Nabend, habe schon seit einiger Zeit meinen PC am AV-Receiver angeschlossen. Mit Windows 8.1 funktionierte es auch alles wie gewollt(Bild un Ton...


Sucheingaben

wie verbinde ich meinen fernseher kabellos mit meinem laptop

lg42lb656v

6672smart tablet