Media Player als Standard-Wiedergabe

Diskutiere Media Player als Standard-Wiedergabe im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Früher gab es in Windows 10 die Option, den Media Player als Standardwiedergabe-Programm für Videos zu wählen. Diese Option finde ich nicht mehr. Kann mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast45
    Standardavatar

    Media Player als Standard-Wiedergabe

    Früher gab es in Windows 10 die Option, den Media Player als Standardwiedergabe-Programm für Videos zu wählen. Diese Option finde ich nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    Für die Mühe Dank im Voraus!

    Gast45

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Media Player als Standard-Wiedergabe

    Das ist immer noch an der alten Stelle. Nämlich in den Einstellungen unter "Apps" - "Standard Apps" als Videoplayer den Media Player festlegen.

  4. #3
    Gast45
    Standardavatar

    Media Player als Standard-Wiedergabe

    Vielen Dank!


Media Player als Standard-Wiedergabe

Media Player als Standard-Wiedergabe - Ähnliche Themen


  1. Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker: . Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows...



  2. Windows Media Player > Wiedergabe auf Gerät: Ich habe einen Win10 mit einem Vista SP2 PC und mit einem Medion LifeTab(let) erfolgreich mit einander gekoppelt. Musik lässt sich über den WMP vom...



  3. Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker: . Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows Player-...



  4. Headset als Standard-Kommunikationsgerät, Lautsprecher als Standardgerät = keine Sprachsteuerung.: An meinem PC habe ich am Ausgang Lautsprecher hängen, für Telefonate und Sprachsteuerung will ich ein Plantronics Bluetooth-Headset nutzen. Wenn ich...



  5. Windows 10 - Standard-Anwendungen wie Web-Browser oder Media-Player festlegen, so geh: Im neuen Windows 10 liegen viele Einstellungen woanders als sie noch bei Windows 7 oder Windows 8.x vorzufinden waren. Gerade die zwei verschiedenen...