Lautstärkereglung

Diskutiere Lautstärkereglung im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von Svenja49 Genau so ist es. Bei mir stehen in der Taskleiste alles auf 50%. Zdf Mediathek muss ich auf 100 % regeln( im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    chakkman
    Standardavatar

    Lautstärkereglung

    Zitat Zitat von Svenja49 Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Bei mir stehen in der Taskleiste alles auf 50%. Zdf Mediathek muss ich auf 100 % regeln( im Augenblick Biathlon). Alles andere ist gesagt.
    Svenja49
    Dann sehe ich das Problem aber eher bei den Diensten, die den Pegel nicht vernünftig eingestellt haben... bei Internetradios kenne ich das Problem. Bei Internet-Streaming (Mediatheken, Youtube etc.) eher weniger.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lautstärkereglung

Sucheingaben

windows 10 lautstärke lässt sich nicht regeln