Windows Media Center na und:

Diskutiere Windows Media Center na und: im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; So mal für die User die ein Problem damit haben, das das WMC nicht mehr gibt.Und ihr keinen Player habt um eure CDS,usw. abzuspielen.Einige schwören ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dieter 1
    Standardavatar

    Windows Media Center na und:

    So mal für die User die ein Problem damit haben, das das WMC nicht mehr gibt.Und ihr keinen Player habt um eure CDS,usw. abzuspielen.Einige schwören auf VLC,Kodi,und was weis ich nicht alles.
    Es gibt einen Player genau gesagt Leawo Blu-ray/DVD Player der das alles kann.Er kann auch alle gängigen Blu Ray Filme abspielen,wenn es nötig ist.Kostenlos ist er auch noch.Habe diesen Player unter 31 und auch 64 bit getestet,er läuft ohne Probleme.Anbei einen Link dazu Gruss Bagger ja der Bagger . Urmel mal lieb grüssen.

    Leawo Blu-ray / DVD / Video Player - Download - CHIP

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OchSusi
    Standardavatar

    Windows Media Center na und:

    Ei Dieder, das haste aber schön geschrieben :-p


Windows Media Center na und:

Windows Media Center na und: - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Media Center nachrüsten - so geht´s: Mit der Verteilung von Windows 10 hat Microsoft gleich angekündigt, dass die Wechsler auf das Windows Media Center (WMC) verzichten müssen. Wird zum...



  2. Windows 10: Datenschlacken vom Media Center erzeugen beim Start Fehler im Taskschedul: Hi, Seit ich Windows 10 installiert habe, erhalte ich Fehlermeldungen bzw. Warnungen aus dem Aufgabenplanungsdienst. Ich habe vor der...



  3. Media Center: Hallo, seit vielen Jahren nutze ich zum TV schauen den MediaCenter unter Windows 7. Das MediaCenter gibt es ja nun nicht mehr. Hat jemand eine...



  4. Keine Media Center: Hallo zusammen vieleicht kann mir hier von Euch einer weiter helfen ich hab bereits einige bekannte Media Center ausprobiert aber keines hier unter...



  5. VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center: Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC ist...