Tonspur zu schnell

Diskutiere Tonspur zu schnell im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit ich auf Windows10 umgestellt habe, ist das ein Proplem. Bei vielen Video`s - nicht Allen - ist die Tonspur viel zu schnell. Ergebnis sind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    home
    System
    AMD A6

    Arrow Tonspur zu schnell

    Seit ich auf Windows10 umgestellt habe, ist das ein Proplem.
    Bei vielen Video`s - nicht Allen - ist die Tonspur viel zu schnell.
    Ergebnis sind MikeyMaus-Stimmen.
    Ich habe dann alle Player aktualisiert, auch andere als Adobe ausprobiert, leider mit sehr mäßigem Erfolg.
    ICh bin sicher, dass dies Problem auch Andere haben/hatten, habe aber diesbezüglich jetz nichts gesehen.
    Daher meine Frage, kann mir da jemand helfen?

    Gruß

    Ramle2

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tonspur zu schnell

Tonspur zu schnell - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Namensänderung bei Cortana ist schnell gemacht: Um die digitale Sprachassistentin Cortana nutzen zu können, muss bei der erstmaligen Verwendung ein Name angegeben werden. Unter diesem oder einem...



  2. Schnell-Zugriff auf die Windows Settings: In diesem Artikel, gefunden bei "PureInfoTech.com", eine prima Zusammenfassung. Da nun etliche Einstellungen von der Systemsteuerung in die...



  3. Schnell 365 portable Anwendungen auf dem System haben: Wer sich sein Preview-Testsystem schnell mit 269 Anwendung ( + 66 Spiele) ausstatten will kann die PortableApps 12.05 nutzen. Download Beim...


Stichworte