Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

Diskutiere Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird erkannt, gekoppelt und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32-bit
    System
    AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450

    Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

    eine unter Win7 funktionierende Verbindung von Sony VPCM12M1E mit der Soundbox Sony HT-XT1 bekomme ich unter Win10 nicht mehr hin. HT-XT1 wird erkannt, gekoppelt und auch verbunden, erscheint aber nicht im Feld Audiowiedergabegeräte. Zu Veranschaulichung einige Screenshots.
    Das Audiogerät wurde auch schon entfernt, Win10 neu gestartet, keine Audiowiedergabe über HT-XT1 möglich.
    Die Soundbox selber funktioniert mit TV, analog etc und ist auch nicht auf Muting gestellt
    BT funktioniert auf dem Notebook, die BT-Mouse läuft einwandfrei

    Was könte ich noch probieren?
    Gruß Christian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden-bt06.jpg   Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden-bt05.jpg   Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden-bt04.jpg   Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden-bt03.jpg   Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden-bt01.jpg  

    Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden-bt02.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

    Von welchem Hersteller stammt dein Bluetooth-Adapter?
    Evtl. benötigst du einen aktuellen Treiber.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32-bit
    System
    AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450

    Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

    FOXCONN-T77H114-BCM2070
    Treiber wurde aktualisiert, noch keine Änderung

  5. #4
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

    Probiere bitte mal diesen Treiber:
    Broadcom Bluetooth 2070/20702 Drivers Version 12.0.1.650
    http://www.station-drivers.com/index...rtdown&id=1515

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32-bit
    System
    AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450

    Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

    Danke für den Link, aber diesen Treiber habe ich schon installiert (s.o)

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home 32-bit
    System
    AMD X4 925, 4GB, AMD Radeon HD 6450

    Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

    hat sich erst einmal erledigt, habe das Netbook auf Win7starter zurückgesetzt.
    Win10 hat dabei die ganzen api-ms-... .dll dateien verschluckt.

    Das Win10 upgrade-abenteuer hat dabei wohl auch die Bluetooth-Einrichtung zerstört, jedenfalls wird die HT-XT1 Box auch jetzt nicht mehr erkannt.
    Alle neusten Foxconn-BT-Treiber neu installiert, vaio-Care neu installiert, das Sony Netbook ist für BT-sound nicht mehr zu gebrauchen. Ein Recovery auf Auslieferungszustand mit F10 geht auch nicht mehr - noexecute=optin , also hat Win10 auch hier falsch gebuddelt
    also insgesamt für MANCHE Pc-Kombinationen ist das Win10 upgrade noch nicht reif

    Ein Handy erkennt die Soundbox aber und spielt auch Musik darüber ab. Also eindeutig ein Win10 upgrade Problem, dass ich bis heute nicht lösen konnte.

    das upgrade-Fähnchen in der taskleite bietet mir schon wieder ein upgrade an ... ha ha ha


Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden

Bluetooth Lautsprecher nir Win10 verbinden - Ähnliche Themen


  1. Breitbandverbindung Verbinden ist sehr verschachtelt, geht das einfacher?: Moin, wenn ich meine Breitbandverbindung öffnen möchte, muß ich zuerst auf das Netzwerkicon in der Taskleiste drücken. Dann öffnet sich rechts ein...



  2. Mein eingebauter Lautsprecher funktioniert nicht mehr.: Audioeinstellungen ändern. Wie geht das ?



  3. HP 635 WLAN + Bluetooth Kombianschluss - nur bluetooth funktioniert: Nach dem Upgrade von Win 7 nach Win10 kann ich WLAN nicht mehr über fn + f12 einschalten. Die Treiber für Bluetooth- und WiFi-Adapter wurden...



  4. Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden: Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht...



  5. Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen: Nach aktuellen Update ist der Fehler aufgetreten.


Sucheingaben

noexecute=optin

bluetooth lautsprecher mit laptop Windows 10 verbinden
windows 10 ton per bluetooth
bluetooth lautsprecher mit windows 10 verbinden
bluetooth lautsprecher mit pc verbinden windows 7
laptop mit bluetooth lautsprecher verbinden windows 10
hp 635 ton aktivieren
ton von laptop per bluetooth windows 10
mit bluetooth keine audiowiedergabe
windows 10 bluetooth koppelt nicht
Anker Bluetooth Lautsprecher verbindet sich nicht mit dem Laptop
win 10 mit bluetooth audio koppeln
bluetooth gekop
win 10 ext bluethoot lautsprecher
bluetoth box windows
philips bluetooth lautsprecher windowsphone
laptop mit bluetooth lautsprecher verbinden
windows 10 lautsprecher bluetooth
laptop mit bluetooth lautsprecher verbunden keine wiedergabe
jbl box an laptop win 10 klinke
win 10 erkennt meine Bluetooth MusikBox nicht
bt lautsprecher gekoppelt aber getrennt
sony bluetooth lautsprecher
musik über zwei bluetooth lautsprecher wiedergeben win 10
JBL E50 BT Bluetooth Verbindung mit Computer Windows 10 war nicht erfolgreich