Windows 10 Media Player

Diskutiere Windows 10 Media Player im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nein, an den Musikdateien hat sich nichts verändert....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Media Player

    Nein, an den Musikdateien hat sich nichts verändert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Media Player

    Lies HIER und dann mach das Upgrade nochmal!Mit Avast auf dem PC wird das NIX mit dem Upgrade...

  4. #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 10 Media Player

    Ich habe doch geschrieben, dass ich Win 10 als Neuinstallation installiert habe, also erst als Upgrade von Win 7, dann HDD platt gemacht und Win 10 NEU aufgespielt, danach avast installiert.
    Ich gebe es inzwischen auf und mache folgendes: Media Player aus den Windowsfunktionen entfernen und Groove benutzen. Das scheint mit Groove zu funktionieren.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Media Player

    Wenn Avast aber dazwischen haut, solltest du den weglassen...oder eben einen richtigen Player nutzen. Ob das Groove ist, wage ich zumindest mal zu bezweifeln, wenn du nicht gerade auf dem Bildschirm "rumtatschen" tust...

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar

    Red face Windows 10 Media Player

    Das hat mir alles keine Ruhe gelassen und ich habe Windows 10 nochmals neu istalliert. Vorher habe ich jedoch die DVD vom iso nochmals gebrannt. Und nun funktioniert auch der Media Player einwandfrei. Ob es ein Fehler auf der 1. DVD war?
    Jedenfalls ich bin happy.
    Das Thema kann geschlossen werden

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Win10Prof-64-bit
    System
    4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel

    Windows 10 Media Player

    Freut mich, dass es klappt. Danke für die Rückmeldung.


Windows 10 Media Player

Windows 10 Media Player - Ähnliche Themen


  1. Windwos Media Player: Hallo, wie bekommt man oben die leiste im Media Player schwarz wie unter W 7 ist ?



  2. Windows 10 - Standard-Anwendungen wie Web-Browser oder Media-Player festlegen, so geh: Im neuen Windows 10 liegen viele Einstellungen woanders als sie noch bei Windows 7 oder Windows 8.x vorzufinden waren. Gerade die zwei verschiedenen...



  3. Windows 10 kommt auch in einer N-Edition - also ohne integrierten Media Player: In Europa soll Windows 10 zusätzlich in der sogenannten "N-Edition" erscheinen, welche ohne den Media Player ausgeliefert werden soll. Auch wenn die...



  4. Windows 10 Media Player: so lässt sich das Design individualisieren: Auch wenn viele Windows-User separate Musik- und Videoplayer favorisieren, bleibt der Windows Media Player einer der weltweit am meisten genutzten...



  5. VLC-Player weiterhin besser als Win 10 Media-Center: Ich will nicht immer Software herunterladen und installieren müssen. Und doch kann der Media Player bei Windows 7 nicht sehr viel abspielen. VLC ist...


Sucheingaben

mediaplayer als standard einstellen windows 10

windows 10 hängt sich bei musik auf

windows media player hängt sich auf windows 10

windows 10 media player hängt sich auf

windows media player hängt sich ständig auf

windows media player hängt sich dauernd auf

windows media player bleibt hängen