H264 avc auf USB Stick splitten

Diskutiere H264 avc auf USB Stick splitten im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ..suche eine Software oder Freeware! um einen H264 AVC Video von 11 GB auf einen USB Stick der fat32 formatiert ist zu splitten ,d.h. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 PRO Version 1607 BetriebsystenBuild 14393.576
    System
    Mainboard:ASUS H97 ProGamer-CPU: i5-4440CPU3.10GHz-16 GB RAM-NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    H264 avc auf USB Stick splitten

    Hi,
    ..suche eine Software oder Freeware!
    um einen H264 AVC Video von 11 GB auf einen USB Stick der fat32 formatiert ist zu splitten ,d.h. aufteilen in 4096 MB Teile die auf dem Stick in drei Teilen als H264 AVC Format liegen z.B. Probe 0001,Probe 0002 Probe 0003 sodass auf der TV der ganze Film abgespielt wird!
    Und wenn möglich ohne Film zu konvertieren!
    Ich brauche das H264 AVC Format auf dem Stick weil meine TV (Philips) dies einwandfrei abspielt.
    Habe gegoogelt aber was ich gefunden habe hat entweder das Video konvertiert in .chunk Dateien die die TV nicht lesen konnte oder in H264 AVC Teile gesplittet die ich nachher einzeln auf der TV abspielen musste!
    Vielen Dank schon im Voraus
    Janot

  2. #2
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    H264 avc auf USB Stick splitten

    Warum formatierst Du den USB-Stick nicht mit NTFS ? Dann kannst Du diese Datei ( > 4 GB ) auf den Stick speichern.

  3. #3
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    H264 avc auf USB Stick splitten

    Wahrscheinlich, weil der Fernseher nur Speichersticks lesen kann, die mit FAT32 formatiert sind.

    So einen Fernseher hatte ich nämlich auch mal.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #4
    Avatar von hkdd
    Version
    windows 10 Pro 64-bit
    System
    GigaByte 870A-UD3 mit AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, NVidia GeForce GT 730

    H264 avc auf USB Stick splitten

    Ich habe mehrere Fernseher, DVD-/BD-Player usw., die können alle NTFS lesen.
    In Teile zerschnittene MP4-Dateien lassen sich einzeln nicht abspielen, weil eine MP4-Datei natürlich eine konkrete Struktur hat, z.B. einen Header am Dateianfang. Der würde für Teile 2 und folgende dann fehlen.
    Man müsste eine derartige große Datei mit einem Videobearbeitungsprogramm in Teile zerlegen und diese einzeln zu jeweils kompletten MP4-Dateien rendern.


H264 avc auf USB Stick splitten

H264 avc auf USB Stick splitten - Ähnliche Themen


  1. Bootfähigen USB- Stick auf CD brennen: Hallo, benütze das Programm Backup & Recovery 16 zur Festplattensicherung. In dem Programm habe ich mir einen bootfähigen USB- Stick erstellt...



  2. Clean Install mit Boot USB Stick nach Update auf Win10 auf Partition MBR: Hallo NG Habe ende Juli das Update von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Lief alles ohne Probleme. Nun wollte ich eine Clean-Installation...



  3. Windows 10 auf usb stick klonen: Hallo.Welchen USB Stick brauche ich um mein System mit Windows 10 Home auf einen usb stick zu Klonen und wie benutze ich den im Fall des Falles...



  4. Systemabbild auf USB-Stick: Kann ich ein Sicherung eines Systemabbildes auch auf einen großen USB-Stick durchführen und dann über die Original DVD Installation von Windows 10...



  5. Datenimport vom USB-Stick fehlgeschlagen (Stick defekt): Hallo! Ich wollte bei meinem Acer Tab ein Win 10 upgrade machen und musste für die Datensicherung beim Upgrade Vorgang einen USB Stick verwenden....