Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

Diskutiere Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kann nicht wie gewohnt meine externen Lautsprecher plus meinen Verstärkers parallel ansteuern. Es geht nur immer einer von Beiden ??? kann mir jemand helfen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Guido123
    Standardavatar

    Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

    Kann nicht wie gewohnt meine externen Lautsprecher plus meinen Verstärkers parallel ansteuern. Es geht nur immer einer von Beiden ???
    kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen

Keine Unterstützung von 2 Lautsprechersystemen - Ähnliche Themen


  1. Nach update von win 7 ultimate auf win 10 keine neuen benutzer: Hallo! Hab letzthin schon einmal berichtet, der Rat war abwarten. Wie lange denn? :-)) danke für die Hilfen allerweil . This mail is friendly! ...



  2. Windows 7 Pro OEM von Dell - keine Windows 10 Registrierung möglich: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende :( Ich habe eine Windows 7...



  3. Keine unterstützung von flac-Dateien?: Hallo Muss leider feststellen, dass ich bei mein Win 10 flac - Dateien nicht tagen kann. Ausprobiert mit Explorer, Musik Helium Manager 11.2, und...



  4. nach update von win7 auf win10 keine neuen benutzer: Hallo! Ich habe ein win 7 ultimate auf win 10 pro auf einem acer aspire mit AMD X2 von IsoMedium geupdatet. Dazu habe ich 2 Tage gebraucht und war...



  5. Windows 10: Unterstützung von 8K-Monitoren mit 7.680 x 4.320 Bildpunkten zugesichert: Die neuesten Statistiken zeigen auf, dass die meisten PC-Nutzer immer noch auf die Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten setzen, auch wenn...