Streaming von Broser Inhalten auf Smart TV nicht mehr möglich

Diskutiere Streaming von Broser Inhalten auf Smart TV nicht mehr möglich im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Helfende... ich habe seit kurzem, das kann beim letzten Patchday gewesen sein, das Problem, das ich z.B. youtube-videos nicht mehr mit meinen PC per ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 home
    System
    i5 6500, GTX970, 16GB Ram

    Streaming von Broser Inhalten auf Smart TV nicht mehr möglich

    Hallo Helfende...
    ich habe seit kurzem, das kann beim letzten Patchday gewesen sein, das Problem, das ich z.B. youtube-videos nicht mehr mit meinen PC per Netzwerk auf mein Smart TV Samsung UE55e6500 streamen kann. Die Auswahlmöglichkeit besteht einfach nicht mehr...
    Letzte Woche ging das noch, auf einmal ist Ebbe. Vom Mediaplayer aus geht es.
    Win 10 per LAN
    TV per WLan
    getestet habe ich Chrome/Edge/Firfox
    Medienstreaming ist seitens Windows aktiv, war aber komischerweise ausgeschaltet, was wahrscheinlich bei einem Update passierte.
    Was kann das sein?

    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Streaming von Broser Inhalten auf Smart TV nicht mehr möglich

Streaming von Broser Inhalten auf Smart TV nicht mehr möglich - Ähnliche Themen


  1. Öffnen von Outlook ist nicht mehr möglich: Folgende Fehlermeldung: ...funktioniert nicht mehr. DAs Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Progr. wird geschlossen. Sie...



  2. Anmelden nach Upgrade von Win8 nicht mehr möglich: Hallo, das Laptop meines Bekannten ist von Win8 auf Win10 geupgradet worden. Seitdem kann man sich nicht mehr anmelden. Am Anmeldebildschirm wird...



  3. Nach Update auf 10162 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: bei 10130 war noch alles OK. Win 10162 32 bit Home



  4. Nach Update auf 10159 Zigriff auf NAS nicht mehr möglich: Seit dem Update auf 10159 kann ich nicht mehr per Netzwerkzugriff auf meinen NAS Server zugreifen. FTP und UPNP/DLNA geht einwandfrei, von einem...



  5. Windows 10: ab Mai vielleicht schon Xbox-Home-Streaming von Spielen möglich: Microsoft hat bereits im Januar diesen Jahres im Rahmen der Vorstellungsveranstaltung von Windows 10 das Feature des Xbox-Home-Streamings...