Sicher im Internet surfen - Überprüfung der Browser-Updates - so gehts

Diskutiere Sicher im Internet surfen - Überprüfung der Browser-Updates - so gehts im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Der Edge hat glaube ich mit Version 13 angefangen. Ich denke nicht, dass die Vivaldi-Macher bei diesem, sorry, Versions-Schwachsinn mitmachen. Und wenn doch, dann fände ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Intel Xeon E3-1230 v3, 8 GB Ram, ASUS Geforce GTX 770
    Der Edge hat glaube ich mit Version 13 angefangen. Ich denke nicht, dass die Vivaldi-Macher bei diesem, sorry, Versions-Schwachsinn mitmachen. Und wenn doch, dann fände ich es etwas traurig. Klar, am Ende ist es nur eine Nummer, aber man muss sich mal die Psychologie dahinter betrachten. "OOH!! GEIL!! Eine neue Version!!!", und es hat sich überhaupt nichts geändert, und es ist nur toll, weil die Nummer eine neue ist. Doof. Oberflächlich. Irrsinnig.

    Der Chrome sollte nun eigentlich, wenn die Versionsnummer noch die internen Entwicklungsstufen beschreiben würde, bei Version 3.5 oder so sein. Tatsächlich ist er jetzt *nachschau* bei Version 54. Das schreit eigentlich nach dem Picard'schen Facepalm-Bild.

    Und während ich das hier schreibe, ist auch schon Version 55 da. *lach*

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Sicher im Internet surfen - Überprüfung der Browser-Updates - so gehts

Sicher im Internet surfen - Überprüfung der Browser-Updates - so gehts - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 - automatische Updates deaktivieren / Updates dauerhaft deaktivieren - so gehts - UPDATE: Mit der Einführung von Windows 10 hat sich das Update-Verhalten im Vergleich zu vorherigen Windows-Betriebssystemen grundlegend geändert. Fast...



  2. Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich: Bislang nutze ich Office 2016 als geteilte Lizenz im Rahmen der Familie seit 2014 problemlos. Jetzt wurde ich zur Aktivierung der Lizenz...



  3. Der Internet-Browser (jeder mögliche) zeigt mir, obwohl ich ein aufrechtes WLAN-Netzwerk ( verbunden: Ich habe Windows10. Ich habe bei eingeschaltetem WLAN (od WiFi) ein verbundenes und gesichertes Netzwerk.Wenn ich mit der Maus über das in der...



  4. warum stopt ms security die überprufung während der überprüfung: warum stoppt ms- security ( win defender ) die Überprüfung während der Überprüfung ? Sollte man generell das Betriebsystem wechseln ?



  5. Windows 10 - Datenschutz: Edge-Browser sicher machen: Als Nachfolger vom Microsoft Internet-Explorer ist mit Windows 10 der neue Edge-Browser veröffentlicht worden. Auch wenn Edge in diversen Vergleichen...