Startsound bei Win10

Diskutiere Startsound bei Win10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es denn keinen Startsound mehr bei Windows 10? ich konnte dem BS nichts entlocken, gibt es da einen Trick? Eingestellt ist es, dass der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Standardavatar
    System
    I7 4790k, 32 GB Ram, GeForce GTX 970

    Startsound bei Win10

    Gibt es denn keinen Startsound mehr bei Windows 10? ich konnte dem BS nichts entlocken, gibt es da einen Trick? Eingestellt ist es, dass der Startsound wiedergegeben werden soll.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reisender1967
    Standardavatar

    Startsound bei Win10

    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Alle Systemsounds funktionieren, aber trotz gesetztem Häkchen bei "Sounds" ertönt kein Startsound.

    Beste Grüße
    Christian

  4. #3
    Standardavatar
    System
    SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM

    Startsound bei Win10

    Den vermisse ich bei mir auch. Hier auch alles eingestellt und Haken gesetzt.

  5. #4

    Startsound bei Win10

    Es gibt bei Win 10 keinen Startsound. Da kann man einstellen was man will.

    Braucht doch eh keiner. Macht doch einfach selbst: "Taadaaaa" wenn ihr auf dem Desktop seid. Hihi.

  6. #5
    Standardavatar
    System
    SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM

    Startsound bei Win10


    vermisse ihn aber trotzdem!
    Das hätten sie aber auch public machen können; sogar in den Soundeinstellungen ist die Option noch vorhanden!

  7. #6

    Startsound bei Win10

    Ich weiß.
    Hab ich selbst probiert. Egal ob man das Häkchen setzt oder nicht - es passiert nichts.

    Aber ich glaube das ist ein Problem dass in Anbetracht der Problemflut hier wirklich nicht einmal der Rede wert ist.

  8. #7
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Startsound bei Win10

    Dann hört euch den Windows Startsound doch einfach mal an: Windows Startup.zip, ich hab euch den Sound mal angehängt. Vielleicht kommt ihr ja dann hinter dieses Geheimnis. Das war auch bei Windows 7 schon so :-(

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home

    Startsound bei Win10

    @ All
    Hier ist ein Link zu Deskmodder.de
    Sound Start,Herunterfahren, Logon, Logoff aktivieren, deaktivieren oder ändern - Windows 8 Deskmodder Wiki
    Beschreibt ganz gut, wie man den Startsound zum laufen bringt.
    Hat bei mir funktioniert.
    Beste Grüße
    Blacklight

  11. #9
    Standardavatar
    System
    SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM

    Startsound bei Win10

    Auch das geht nun wieder einfach so, ohne mein Zutun.


Startsound bei Win10

Startsound bei Win10 - Ähnliche Themen


  1. Win10-Upgrade hängt stundenlng bei 91%: Aaaalso... Ich habe das zweite Mal die Installation/das Upgrade angestubst. Alles geht relativ zügig, bis zur Konfiguration der Einstellungen. Die...



  2. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...


Sucheingaben

Windows 10 Startsound

win 10 start sound aktivieren

startsound und windows 10

win 10 startsound

windows 10 startet mit Windows 7 startsound

windows 10 kein startsound