Windows 10 erweitert DAteinamen um die Erweiterung LPCM

Diskutiere Windows 10 erweitert DAteinamen um die Erweiterung LPCM im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Meine Flac Dateien werden als LPCM Dateien in Windows dargestellt, Wie kann ich diese automatischen Änderungen abstellen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Windows 10 erweitert DAteinamen um die Erweiterung LPCM

    Meine Flac Dateien werden als LPCM Dateien in Windows dargestellt, Wie kann ich diese automatischen Änderungen abstellen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 erweitert DAteinamen um die Erweiterung LPCM

Windows 10 erweitert DAteinamen um die Erweiterung LPCM - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 Dateinamen falsch ausgerichtet: Hallo Habe ein Problem bei der benennung von Dateien. Wenn nich bisher eine Datei umbenannt habe stand der Dateiname immer mittig in der leiste wo...



  2. Doppelte Erweiterung in Edge: Folgendes Problem ist seit gestern im Edge aufgetreten: Mir wurde eine Aktualisierung der Erweiterung "AdBlock" angekündigt. Die Installation wurde...



  3. Microsoft erweitert Bing-Bildersuche für Office und den Edge-Browser: Microsoft erweitert Bing-Bildersuche für Office und den Edge-Browser



  4. Startmenü umschalten als Kontext-Erweiterung: Normalerweise ist der Startknopf mit dem neuen Startmenü belegt. Sehr umständlich lässt sich in den PC-Einstellungen regeln, das dieser ins...