Soundproblem mit Bt Lautsprecher

Diskutiere Soundproblem mit Bt Lautsprecher im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe einen Hp Laptop wo der Sound nicht wirklich gut ist . Habe mir jetzt den Dockin Fine Bt Lautsprecher zugelegt . Jetzt wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Soundproblem mit Bt Lautsprecher

    Hallo, habe einen Hp Laptop wo der Sound nicht wirklich gut ist . Habe mir jetzt den Dockin Fine Bt Lautsprecher zugelegt . Jetzt wenn ich über die Tasten Laut/Leise die Bt Box bediene gibt es für jede Lautstärke stufe eine Pipston . Das nervt natürlich ,das gepipse beim Lautstärken regeln . In Soundeinstellung ist auf keine Sounds eingestellt . Über Auxkabel ist das gepipse nicht . Wenn ich mich mit Handy zu Bt Lautsprecher verbinde gibt es die signaltöne auch nicht . Smit möchte ich mal das Problem am Bt Lautsprecher ausschliessen . Hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Sage mal danke in vorraus . mfg

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Soundproblem mit Bt Lautsprecher

    Ist schon schade ,wenn man als Anfänger hier keien Antwort bekommt . Es gibt mit sicherheit eine Lösung .

  4. #3
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Soundproblem mit Bt Lautsprecher

    Moin,
    nur kennt hier wohl keiner das Problem und kann dann auch keine Lösung anbieten.
    Ich kann auch nur Raten. Überprüf mal deine Windows System Sounds, ob das was angehakt ist. Zum testen die auch mal komplett deaktivieren.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Soundproblem mit Bt Lautsprecher

    Ist kommplett deaktiviert .

  6. #5
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro und Win10 pro insider
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    Soundproblem mit Bt Lautsprecher

    Dann Frag doch mal direkt beim Hersteller nach. Vielleicht kennen die das Problem, es kann sich ja auch um ein eingebautes Feature handeln.
    Piept das auch wenn du die Lautstärke direkt am Gerät regelst?

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Soundproblem mit Bt Lautsprecher

    Habe natürlich als erster den Hersteller informiert . Kein Problem bekannt . An der Box wird nur bei min /max lautstärke eine Pip Ton wieder gegeben . Über Aux besteht das Problem auch nicht ! Wenn ich über Smartphone Music höre ,gibt es das Problem auch nicht . Weiss nicht mehr was ich testen soll .Eigentlich kann es nur am Win 10 liegen .Sounds alle deaktieviert .


Soundproblem mit Bt Lautsprecher

Soundproblem mit Bt Lautsprecher - Ähnliche Themen


  1. Soundproblem: Unser PC ist neu, der Sound funktioniert noch nicht. Was sollen wir machen? Dies ist ein Windows 10 Gerät. MfG Gisela Steck



  2. Soundproblem mit Windows,.....: Hallo zusammen, ... nach einem niederschmetternden Telefonat und zwei Chatgesprächen mit dem Windows Support bin ich skeptisch hier Hilfe zu bekommen...



  3. Soundproblem: Hallo, seit dem neuesten Windows 10 Creators Update habe ich Probleme mit dem Sound. Während ich spiele setzt mein rechter Kopfhörer aus, ich muss...



  4. Bluetooth Lautsprecher und/oder eingebaute Lautsprecher: Besteht unter Windows 10 die Möglichkeit die eingebauten Lautsprecher gleichzeitig mit einem Bluetooth Lautsprecher laufen zu lassen?



  5. Soundproblem: Hallo, nach dem PC Boot ist der Sound (Lautsprecher) deaktiviert. Erst nach ein Paar Minuten ist die deaktivierung aufgehoben und der...