Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

Diskutiere Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10 im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Logitech Z906 5.1 System an meinem Laptop angeschlossen. Das 5.1 funktioniert tadellos, allerdings sind nach jedem Neustart die vorderen 2 Boxen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    AydenHitcher
    Standardavatar

    Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

    Hallo, ich habe ein Logitech Z906 5.1 System an meinem Laptop angeschlossen. Das 5.1 funktioniert tadellos, allerdings sind nach jedem Neustart die vorderen 2 Boxen übersteuert, die anderen sind normal. Die vorderen Boxen stecken bei mir in der Kopfhörer Buchse. Sobald ich den Stecker ziehe und stecke ihn wieder rein, laufen sie ganz normal. Sobald ich aber das Notebook wieder neu Starte sind sie wieder übersteuert. Über den Realtek Audio Dingsens wenn ich die Boxen einzeln durchklicke sind die hinteren beiden sowie Center und Subwoofer ganz normal, die vorderen aber übertrieben Laut und übersteuert. Und das bei jedem Neustart. Gibt es da keine Lösung, damit ich nicht jedes mal den Stecker erst ziehen muss? Auf dauer nervt das brutal und der Buchse tut das bestimmt auch nicht gut.
    Betriebssystem ist Windows 10.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

    Glaube im Realtek Audio Dingsens kann man auch jede Box einzeln einstellen.

    Musst bisschen schauen. Man könnte ja auch die Lautsprecher auf leise einstellen.

    Und im Zweifelsfall gibt es einLogitech Forum und ein Handbuch bei dem preis sollte bei sein.
    https://community.logitech.com/s/
    Lg

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.379
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

    Man kann es in den Win Soundeinstellungen einzeln einstellen. Unten rechts "Übernehmen" dann nicht vergessen zu klicken.

    Name:  sound 01.jpg
Hits: 46
Größe:  38.1 KB

  5. #4
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3

    Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

    Ich gehe mal davon aus das er dort schon war.

    Lg

  6. #5
    AydenHitcher
    Standardavatar

    Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

    Hallo, leider halfen beide Einstellungen nichts. Die Pegel sind bei mir bei allen Boxen immer gleich. Wie gesagt, das komische ist, wenn ich den Front Stecker rausziehe und stecke ihn wieder rein, dann passt der Sound. Aber danke schonmal für eure Antworten


Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10

Logitech Z906 5.1 System Problem bei Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Problem mit Logitech Conference Systems nach Update auf 1809: Hi, Da mir der normale Standard-Support aufgrund einer Domain / eines Netzwerkes nicht weiterhelfen kann probiere ich mal hier mein Glück. Wir...



  2. Problem mit Logitech Setpoint-Treiber: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meiner Maus und den Setpoint-Treiber. Die Setpoint-Software erkennt die Maus nicht mehr, obwohl...



  3. Kurze Tonausfälle bei Windows 10 über USB Audio (Logitech G560): Hallo, ich habe mir eine neue Stereoanlage von Logitech zugelegt (Logitech G560). Ich habe sie ausgepackt, über einen USB 3.0 (oder 3.1) Anschluss...



  4. Problem mit Tastatur von Logitech nach Update 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...



  5. Problem mit Tastatur von Logitech nach Updat 1703: Hallo, nach dem Update auf 1703 funktioniert die Tastatur von Logitech (Illuminated Keybord, kabelgebunden) unter dem Gerätetreiber von Logitech...