Filme aus Mediathek runterladen?

Diskutiere Filme aus Mediathek runterladen? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Da ich hier nach meinem Umzug leider nur sehr langsames DSL habe (je nach Tageszeit schwankend 2.000-8000), habe ich beim Anschauen von Filmen aus den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von Ingo.M
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Da ich hier nach meinem Umzug leider nur sehr langsames DSL habe (je nach Tageszeit schwankend 2.000-8000), habe ich beim Anschauen von Filmen aus den Mediatheken das Problem dass die Filme stocken und ruckeln Teilweise anhalten.
    Nun habe ich mir gedacht dass man die evtl. zwischenspeichern kann.
    Ich habe jetzt schon viel gesucht, für ARD und ZDF gibt es MediathekView, was jetzt bei meinen ersten Tests auch funktioniert, Speichern, ansehen, löschen.
    Nur für Pro7, Sat1 usw. finde ich nichts, bzw nichts wo mein Vierenscanner (AVG) beim Runterladen oder Installationsversuch nicht Alarm schreit und blockt, zumindest war das bei den 3 gefundenen: StreamTransport, JDownloader und ChrisPC Free VideoTube Downloader so.
    Hat da Jemand noch eine Idee? Mir geht es hauptsächlich um Pro7.
    Gruß Ingo

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Wie wäre es mit der "guten, alten Methode" des Aufzeichnens?

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Ingo.M
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Mache ich im Normalfall auch, Festplatte am TV, nur kann ich nicht eine Sendung sehen während die andere aufgezeichnet wird, bzw 2 Filme gleichzeitig aufnehmen wenn ich nicht da bin, habe nur 1 TV.
    Also muss ich mir notgedrungen den zweiten Film hinterher in der Mediathek ansehen.

  5. #4

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Ich würde in diesem Fall nach Wiederholungen Ausschau halten.
    Die Privaten lassen jedoch ein Herunterladen von Inhalten aus dem Internet nicht zu. Die leben ja von der Werbung. Daher lässt sich ja auch die Werbung in den I-Net-Mediatheken nicht überspringen.

  6. #5
    Threadstarter
    Avatar von Ingo.M
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Ob ich da die Werbung mitschauen muss oder nicht ist mir egal, muss ich in der Mediathek ja auch, und "leider" werden nicht alle Filme am nächsten Tag noch mal wiederholt.
    Soweit das möglich ist, zeichne ich die ja auf Festplatte auf, nur manchmal, wenn man einen Film unbedingt sehen möchte, komme ich um die Mediathek nicht umzu. Und da kommt mir dann die Geschwindigkeit der Internetleitung in die Quere, in den nächsten 2 Jahren soll aber angeblich laut Telekom nachgerüstet werden und so zumindest volle 16.000 evtl. sogar 50.000 ankommen, nur bis dahin bleibt das Problem.

  7. #6

    Filme aus Mediathek runterladen?

    onlinetvrecorder.com

  8. #7
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.253)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Moin,
    ich nutze meist Video Download helper dafür.
    Gibt es für fast alle Browser als Addons.
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...ownloadhelper/

    Außerdem hier noch etwas für Edge, allerdings nicht getestet:
    verviewtab" target="_blank">https://www.microsoft.com/de-de/p/vi..." />verviewtab

  9. #8
    Threadstarter
    Avatar von Ingo.M
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Moin,
    ich nutze meist Video Download helper dafür.
    Gibt es für fast alle Browser als Addons.
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...ownloadhelper/
    Den habe ich schon länger installiert, funktioniert bei mir in der Mediathek leider nicht, da läd man maximal die eingespielte Werbung runter.

  10. #9
    Threadstarter
    Avatar von Ingo.M
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Zitat Zitat von Tha.Piranha Beitrag anzeigen
    onlinetvrecorder.com
    Habe mich da jetzt mal angemeldet, mal sehen ob es funktioniert, leider kann man dort keine Filme aus der Mediathek runterladen, also Filme die in den letzten Tagen schon liefen.
    Und wie das dann demnächst mit dem Runterladen läuft, weiß ich auch noch nicht, erst hieß es dort alles kostenlos, dann stand da was über Kosten pro GB Download.

  11. #10
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.379
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Ich teste gerade einen Download im Firefox aus der Mediathek - irgendeine Folge irgendeiner Staffel. Ich verwende dieses Addon für mancherlei Downloads - damit geht gerade auch das Laden aus der Mediathek

    Name:  media 01.jpg
Hits: 79
Größe:  10.9 KB

    Name:  media 03.jpg
Hits: 79
Größe:  5.3 KB

    Filme aus Mediathek runterladen?-media-02.jpg

    https://addons.mozilla.org/de/firefo...eo-downloader/


Filme aus Mediathek runterladen?

Filme aus Mediathek runterladen? - Ähnliche Themen


  1. Filme aus US Store kaufen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob wenn ich "Bohemian Rhapsody + Bonus" aus dem Englischem Store hole, ob ich den dann überhaupt hier in Deutschland...



  2. Filme runterladen: Hallo Microsoft-Team, ich mich bereits gestern bei Ihnen gemeldet. Ich probiere Ihnen mein Problem zu schildern. Inzwischen habe ich eine...



  3. Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen. Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht...



  4. Filme aus "Filme & TV" auf nicht-Microsoftgeräten abspielen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner über "Filme & TV" einen Film gekauft und heruntergeladen. Innerhalb der App läuft dieser...



  5. Filme aus "Filme & TV" auf nicht-Microsoftgeräten abspielen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner über "Filme & TV" einen Film gekauft und heruntergeladen. Innerhalb der App läuft dieser...


Stichworte