Filme aus Mediathek runterladen?

Diskutiere Filme aus Mediathek runterladen? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; 60cm Schüssel, 1er LNB, 25m Kabel quer durch die Wohnung unter Fußleisten, Samsung TV mit eingebautem Sat Tuner. Das Haus war schon Mal am Kabelnetz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Threadstarter
    Avatar von Ingo.M
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W

    Filme aus Mediathek runterladen?

    60cm Schüssel, 1er LNB, 25m Kabel quer durch die Wohnung unter Fußleisten, Samsung TV mit eingebautem Sat Tuner.
    Das Haus war schon Mal am Kabelnetz angeschlossen, dann haben die Rentner hier beschlossen das das zu teuer ist, da es zu dem Zeitpunkt kostenloses DVB-T und die Möglichkeit von Sat Anlagen gab, es gibt mittlerweile aber wieder Diskussion ob man nicht doch wieder ans Kabelnetz geht, dann wäre für mich wahrscheinlich auch das DSL Problem gelöst, zumindest wenn das die alte Anlage auf dem Dachboden mitmacht.

    Und wegen der Werbung, betreiben die da son Aufwand?
    Wenn ich mir da in der Mediathek bei einer 45Minuten Serie, 5x die gleiche Ford Werbung ansehen muss, meinen die dann tatsächlich dass ich mir dann eher nen Ford kaufe?
    Da bin ich ja werberesistent, die Zeit nutzen ich da eher um Mal aufs Handy zu schauen oder andere dringendere Dinge zu erledigen.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.379
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Zitat Zitat von Ingo.M Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir da in der Mediathek bei einer 45Minuten Serie, 5x die gleiche Ford Werbung ansehen muss, meinen die dann tatsächlich dass ich mir dann eher nen Ford kaufe?.
    Wohl eher nicht. Dieser Zwang bildet aber den Preis für die Schaltung der Werbung. - und nur das ist Pro7 wichtig . Was Du kaufst, ist denen doch vollkommen schnuppe.

  4. #23

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Richtig. Pro7 ist es Wurscht, was Du kaufst. Aber sie bekommen von Ford Geld für das Schalten der Werbung.

    Wegen der Sat-Anlage:
    Dann ist es relativ einfach, das auf mehrere Anschlüsse zu erweitern. Ersetze einfach den Standard-LNB durch ein Unicabel-LNB. Dann kannst Du wie beim Kabel-TV mehrere Sat-Receiver an ein einziges Kabel hängen.
    Hier mal eine kurze Einleitung: --> SAT-Technik: Unicable-Verkabelung - So geht's <--

  5. #24
    Threadstarter
    Avatar von Ingo.M
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Interessant, wusste nicht dass man mehrere Receiver an ein Kabel hängen kann, Receiver+neues LNB sind etwa 75-100€, werde ich mir überlegen, wie schon geschrieben, es geht um 2-3 Filme pro Monat.
    Und wann wir hier schnelleres Internet oder Kabel bekommen??? Beides ist ja schon in Discussion.

  6. #25
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.379
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, SSD NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Jo, die Regierung arbeit "mit Hochdruck" dran.

    Aber solange die Priotäten auf dem Gebiet falsch gesetzt werden, kann es halt auch weiterhin noch etwas dauerm.

  7. #26
    Threadstarter
    Avatar von Ingo.M
    Version
    Windows 10 pro 64 bit
    System
    Asus E45M1-M Pro, 8 GB Ram, 240 GB SSD , Be quiet! Straight Power BQT E9-400W

    Filme aus Mediathek runterladen?

    Naja, in Sachen Internet ist so manches Kuhdorf in einem dritte Welt Land weiter als Deutschland, und so mancher unwissende Politiker quasselt was von Gigabit Internet.
    Die sollten Mal lieber erstmal sehen das flächendeckend DSL 50 oder 100 in Deutschland angeboten werden kann.


Filme aus Mediathek runterladen?

Filme aus Mediathek runterladen? - Ähnliche Themen


  1. Filme aus US Store kaufen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob wenn ich "Bohemian Rhapsody &#43; Bonus" aus dem Englischem Store hole, ob ich den dann überhaupt hier in Deutschland...



  2. Filme runterladen: Hallo Microsoft-Team, ich mich bereits gestern bei Ihnen gemeldet. Ich probiere Ihnen mein Problem zu schildern. Inzwischen habe ich eine...



  3. Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen. Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht...



  4. Filme aus "Filme & TV" auf nicht-Microsoftgeräten abspielen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner über "Filme & TV" einen Film gekauft und heruntergeladen. Innerhalb der App läuft dieser...



  5. Filme aus "Filme & TV" auf nicht-Microsoftgeräten abspielen?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner über "Filme & TV" einen Film gekauft und heruntergeladen. Innerhalb der App läuft dieser...


Stichworte