D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

Diskutiere D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    64 Bit
    System
    i7-6700 CPU, 16 GB

    D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

    Hallo,

    ich habe mir den D-Link WLAN Stick DWA 171 angeschafft. Da er von Hause aus eine setup exe mitgebracht hat, die scheinbar nicht zu löschen ist, möchte das System über ihn booten.
    Ich hatte die Bootmöglichkeit via USB bewusst eingerichtet. Doch nun stört sie. Dehalb, wie kann ich es hinbekommen, dass ich für andere Fälle die Möglichkeit von USB zu booten erhalte, den Stick aber ausschalte.

    Besten dank für jede Hilfe.
    falke_03

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

    Hallo,
    was passiert denn wenn du ihn in der Bootpriority ganz nach hinten sortierst?
    Schaue bitte auch was in Bezug auf " Boten per Netzwerk" eingestellt ist.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    64 Bit
    System
    i7-6700 CPU, 16 GB

    D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

    Hallo und danke für die Antwort.. Ich habe den Stick im BIOS disabled. So bootet der PC erst mal normal. Ob ich noch mit einem Boot-Stick arbeiten kann weiß ich nicht.
    Gruß falke_03


D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten

D-Link DWA 171 WLAN Stick will booten - Ähnliche Themen


  1. Win 10 von einem USB Stick booten: Hallo, ich habe nach verschiedenen Anleitungen versucht, einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, aber es funktioniert nicht. Wie muß man da...



  2. Selbstgebauter PC will USB-Stick nicht booten: Moin Leute, Ich habe heute abend meinen neuen PC zusammengebaut und sitze nun vor dem Rechner, von dem ich mir nix mehr erklären kann. Zu erst...



  3. USB Stick booten Windows 10: Wie kann ich einen neuen USB Stick für Windows 10 booten



  4. WLan Stick langsamer als WLAN auf 6 Jahren alten Laptop: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir zum ersten Mal einen PC zusammengestellt und zusammenbauen lassen (von...



  5. Windows booten vom usb stick: Hallo Mein Problem kann ich auch nach langwierigen suchen nicht finden. Ich habe mir vor einen monat ubuntu installiert da ich mir jezt aber...


Stichworte