Netflix App Ton asyncron

Diskutiere Netflix App Ton asyncron im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X

    Netflix App Ton asyncron

    Hi,

    ich hab folgendes Problem, je länger ich über die Netflix App schaue umso mehr wird der Ton asyncron. Alle Treiber und Windows sind auf dem neuesten Stand, Kaspersky Internet Security 2019 wurde schon deinstalliert und neu installiert. Fängt normal an und nach ca. 1-2 Minuten fängt es an.

    Mir is das bisher nur bei der Netflix App aufgefallen über Browser, PowerDVD usw nicht.

    Realtek App schon runtergeworfen, neu gemacht, Raumkorrektur an / aus schon probiert.

    Solltet ihr das komplette System brauchen, nicht nur das was im Profil steht reiche ich das gerne nach. Ich kann ja auch über Broswser schauen , aber beim alten PC hatte ich null Probleme jetzt beim neuen tritt das erst auf. System ist daher auch keine 2 Wochen alt irgendwelche "System Tuning" Programme habe ich nicht installiert.

    Gruß

    Infi

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1809
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Netflix App Ton asyncron

    Ist der Ton sofort asynchron oder langsam immer mehr ? Und wie viele Millisekunden oder Sekunden ist er asynchron ? An den Soundtreibern oder Soundsoftware wird es nicht liegen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X

    Netflix App Ton asyncron

    Fängt normal an und wird immer schlimmer, so nach ca 10 min fast ne sekunde.
    Und das stört echt mega

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64Bit
    System
    Intel Core i9 9900K, 16GB Corsair Vengeance LPX, MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON, RTX 2080 SEA HAWK X

    Netflix App Ton asyncron

    So hab nun noch ne Runde rumprobiert. Hatte auf dem neuen Rechner weder Silverlight noch Adobe Flash installiert, braucht man doch meines wissens eh nicht mehr wirklich. Hab zwar keine Ahnung was das mit der Netflix App zu tun hat aber nun läuft die App schon seit 10 Minuten Lippensynchron. Wie gesagt im Browser waren keine Probleme.

    Das war eigentlich der einzige Unterschied bei den installierten Sachen zum alten Rechner.

    Mfg


Netflix App Ton asyncron

Netflix App Ton asyncron - Ähnliche Themen


  1. Kein Downloaden von App im Microsoft Store möglich (Netflix, Fehlercode 0x80073CF9): Liebe Microsoft Community, da mir schon einmal super hier im Forum geholfen wurde, will ich nun noch einmal um Hilfe bitten. Wenn ich im...



  2. Netflix App kann nicht aktualisiert werden: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich bei jedem Start der Windows 10 Netflix App die Meldung, dass ein Update verfügbar ist. Doch wenn ich auf...



  3. Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!: Hallo, ich habe eine App (Wörterbuch englisch/deutsch von eflasoft aus dem Microsoft Store gekauft und installiert. Leider habe ich keinen Ton,...



  4. Kein Sound außer von der Netflix App: Wenn ich mit der Netflix App aus dem Windows Store Filme oder Serien gucke ist es mir nicht mehr möglich die Lautstärke einzustellen. Weder über die...



  5. Netflix-App für Windows 10 erhält Update, welches den Download von Filmen und Serien erlaubt: Für seine Windows-10-App hat das Video-Streaming-Portal Netflix jetzt ein Update ausgerollt, welches den lange erwarteten Download von Filmen und...