SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

Diskutiere SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit heute die neue "SKY GO.APP" auf meinen PC installiert. Bisher hatte ich die "SKYGO.App von Windows" im Betrieb. Die Windows-Version funktionierte problemlos. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Question SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Ich habe seit heute die neue "SKY GO.APP" auf meinen PC installiert. Bisher hatte ich die "SKYGO.App von Windows" im Betrieb. Die Windows-Version funktionierte
    problemlos. Seit heute wird bei "SKYGO-Windows" der Internetzugang nicht mehr erkannt, obwohl ich normal im Internet bin.
    Die Videowiedergabe bei LIVE-Übertragungen über die neue "SKYGO.APP"ruckelt stark unter Windows 10. Was könnte man am PC einstellen, daß dieser Fehler nicht mehr auftritt? Die DSL-Geschwindigkeit von 6 MB/sec (1&1-3000) ist doch gleich geblieben. Meine PC-Daten: Intel Pentium III, 2700 MHz,
    Grafikkarte: Intel(R) GMA 4500 (1571370KB)

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Moin,
    scheint ein bekanntes Problem zu sein.
    https://www.deskmodder.de/blog/2018/...netverbindung/

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Übrigens: Ich habe die neue SKYGO.APP auch auf meinen Tablet unter Android 7.3 installiert. Hier funktioniert die APP problemlos !!!

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1809
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Ist es auch die Sky App direkt von Sky? Die sieht ganz anders aus als diese vom Microsoft Store ! Sky Go hat jetzt die gleiche Oberfläche wie beim Sky UHD Receiver.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Die Dateien sind original von "Windows Store" bzw, von "Skygo.exe" geladen- Sie sind also diie aktuellen Originale vom 25.11.2018.
    Gruß KLAWER

  7. #6
    Avatar von Westend
    Version
    Windows 10 pro 1809. Win10 Home Insider in VMware
    System
    Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB

    SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Da hat Sky eben Mist gebaut bei der Windows App.
    Der Fehler soll ja auch nicht bei allen auftreten, leider bei dir schon.
    Da bleibt dir nur zu warten bis Sky das fixt oder du probierst es so
    https://www.sky.de/hilfecenter/sky-g...pc-mac-1001413

    https://twitter.com/tausl44/status/1064950819039166469

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Danke für die Antwort. Leider können die Typ-s für mein Problem mit Windows 10, meinen PC und die ruckelte SKYGO.App nicht lösen.
    Gruß KLAWER

  9. #8
    Halvar
    Standardavatar

    Cool SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Wenn es ruckelt unter Win 10 Auflösung ändern:

    1280 x 720 Frequenz 50p

    Der TV (Samsung) schneidet das Bild dann etwas ab. Korrigieren unter Bildformat / Bildanpassung dann müsste alles funzen.

  10. #9
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1809
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

    Wie schon erwähnt funktioniert die App vom Windows Store nicht mehr ! Lade es mal, falls du diese Version noch nicht hast, direkt von der Sky Website herunter. Die Display Auflösung muss man nicht herunterfahren, aber die 50p sind schon zu empfehlen um ein ruckelfreies Bild zu haben (vor allem beim Fußball). DSL 6000 sollte das minimum sein. Teste mal mit den T-Online Speedtest ob die Geschwindigkeit noch erreicht wird. Und die Grafik Hardwarebeschleunigung muss aktiviert sein !


SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung - Ähnliche Themen


  1. Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe...



  2. MP3-Datei in Groove - Problem beim Abspielen/App öffnet sich, spielt kein Song ab: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich MP3-Dateien, welche ich anklicke und mit MS Groove abspielen will, jeweils zwar die...



  3. Drahtlose Übertragung auf Fernseher, kann keine Fotos oder Videos mehr abspielen: Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem...



  4. Nach WIN 10 Anniversary Update "flackert" beim Abspielen der Videos das Bild, der Ton läuft weiter.: Nach dem Anniversary Update von WINDOWS 10 können wir im Internet keine Videos mehr anschauen, was natürlich auf Yutupe besonders bitter ist. Leider...



  5. Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail: Guten Tag, ich habe in Windows Live Mail 2012 ( windows 10) seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem gmail-Konto: Meldung: "Es konnten...


Sucheingaben

sky go app ruckelt

sky go app windows 10 ruckelt

neue sky go app ruckelt
sky go app stockt
sky go ruckelt 2018
sky go Windows App ruckelt
sky go ruckelt
Sky go app ruckelt win 8
sky go app ruckelt windows 7
sky go desktop app ruckelt
sky go app laggt
skygo app ruckelt
sky go app ruckelt lösubg
sky neue Windows Desktop App ruckelt
sky go appruckelt
rechner ruckelt bei neuer sky app
sky go PC App ruckelt
skygo app windows ruckelt
sky go ruckelt auf pc
sky go app android ruckelt
sky go App Windows stockt
sky go app win ruckelt

Stichworte