Win 10 upgradefehler

Diskutiere Win 10 upgradefehler im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bin inzwischen völlig ratlos. Habe Treiber aktualisiert und mehrfach Windows 10 Upgrade gemacht. (Von Samsung Notebook, Windows 7 ).Während des Upgrades bekomme ich für Sekunden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 7
    System
    4 MB Ram

    Win 10 upgradefehler

    Bin inzwischen völlig ratlos. Habe Treiber aktualisiert und mehrfach Windows 10 Upgrade gemacht. (Von Samsung Notebook, Windows 7 ).Während des Upgrades bekomme ich für Sekunden die Fehlermeldung: "Die Anweisünterung in 0x77a939d6 verweist auf Speicher 0x00000014, Der Vorgang konnte nicht im Speicher gefunden werden", dann läuft aber alles weiter.
    Beim letzten Update-Schritt Schritt bleibt dann das Notebook hängen. Man sieht schon den bläulichen Bildschim mit dem blauen Fenster von Win10 und dann geht nichts mehr.
    Schaltet man das Notebook dann aus, meldet sich Win7 beim Start wieder und gibt einen Windows-Fehler C1900101-20017 an.
    Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Win 10 upgradefehler

    Schau erst hier einmal: Welche Angaben sollte ich machen, wenn ich Probleme mit Win 10 habe
    Und nun das Wichtigste, bitte von A-Z durchlesen und abarbeiten: Windows 10 Update und seine Vorbereitung

  4. #3
    Heinz
    Standardavatar

    Win 10 upgradefehler

    Hallo Günther
    Du kannst uns zum Beispiel etwas mehr teihaben lassen am Wissen um die Umstände
    Der Rechner läuft "anunfürsich" dann aber fehlerlos mit windows 10? Dann lass windows erst mal alldie anstehenden Updates installieren.
    Mache einen kompletten Systemneustart indem du mit WIN+R im erscheinenden Fenster shutdown -g -t 0 eintippst und startest.Dadurch kann Windows alle Prozesse nochmal von Grund auf starten.
    Schau mal in den "Gerätemanager", ob es da gelbe Ausrufezeichen gibt.? Vorerst mal einGruss und willkommen
    Heinz


Win 10 upgradefehler

Win 10 upgradefehler - Ähnliche Themen


  1. Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 möglich - einige Win 7 Updates nicht installierbar: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, über die Feiertage von Win 7 auf Win 10 upzudaten. Allerdings habe ich bedenken, da einige...



  2. WIN 10 Preview, Laptop mit vorinstalliertem WIN 8, wie auf WIN 10 wechseln?: Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Da der Laptop (Samsung np355v5c- s05de) mit WIN 8 einige Macken und ein unhandliches...



  3. Win 7 upgradefehler auf win 10: Hallo zusammen, kennt jemand eine lösung für folgenden Updatefehler? win 7 Pro 64 bit upgrade auf Win 10 der Fehlercode ist:...


Stichworte