Windows 7 Uprade auf 10 und Win XP behalten.

Diskutiere Windows 7 Uprade auf 10 und Win XP behalten. im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ich hätte eine Frage zu Windows 10. Ich habe Windows 7 und Windows XP auf meinen Pc. Das Uprade würde ich gerne machen mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 7 Uprade auf 10 und Win XP behalten.

    Hallo ich hätte eine Frage zu Windows 10.

    Ich habe Windows 7 und Windows XP auf meinen Pc. Das Uprade würde ich gerne machen mit Windows 7. Kann ich das so machen, dass Windows XP drauf bleibt oder wird das deinstalliert ?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 7 Uprade auf 10 und Win XP behalten.

Windows 7 Uprade auf 10 und Win XP behalten. - Ähnliche Themen


  1. Uprade auf TH2 nicht möglich: Hallo und guten Tag erstmal. Ich brauche Hilfe für folgende Probleme: 1: Ich bin zuständig in unserer Familie für 4 Rechner. Auf dreien konnte ich...



  2. Uprade von w8.1 auf w10 als Parallel-Installation: Guten Morgen zusammen! Ich habe einen PC mit zwei Festplatten. Auf einer davon ist W8.1 PROF installiert. Ich möchte nun auf der zweiten Festplatte...



  3. Die MSVM Windows XP auf win 7 pro und dann neu auf win110 pro: Freunde Wird die MSVM WindowsXP von Win 7 Pro auch von Win10 Pro erkannt und weiterhin unterstützt? Danke



  4. Zurück auf win 7 und Fehlermeldung: Hi, ich habe jetzt schon fünfmal die Installation durchlaufen lassen, lande nachher aber immer wieder zurück in win 7. Die Installtion scheint...



  5. Windows 10 behalten frage...: Hallo Leute ich hab mal ne frage, ich habe ja seit Monaten schon von win 8.1 auf win 10 ein Upgrade gemacht wobei ich mich ja bei Microsoft...