Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage

Diskutiere Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich lasse grundsätzlich die Finger weg wenn es um Daten geht und sonst meistens auch. Keine Fremdrechner, als Hobby nur meine eigenen, Ich möchte auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage

    Ich lasse grundsätzlich die Finger weg wenn es um Daten geht und sonst meistens auch.
    Keine Fremdrechner, als Hobby nur meine eigenen, Ich möchte auch auf keinen Fall der gewerblichen Fraktion Konkurrenz machen.
    Verantwortung in Sachen Rechner allerdings ohne Gewähr für Daten, ab 60€ + MwSt./Std, das sollte ein Betrieb zahlen können.
    Gutmütigkeit wird selten belohnt.
    Paar Tips hier im Forum kann ich abgeben und auch da Nutzung auf eigene Gefahr.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage

    Der Punkt "Wiederherstellen" ist nicht verfügbar, etc.
    Wenn da keiner Ahnung hat in der Firma muss ja Einer die Berechtigungen mal geändert haben.
    Normal kann man auf Widerherstellung klicken und innerhalb 30 Tage zurück auf Windows 7
    Wie komme ich von Windows 10 auf Windows 7 oder 8.1 zurück? - Windows 10 FAQ

    Oder das Upgrade ist gar nicht richtig durchgelaufen weil Einer den PC ausgemacht hat oder so.

  4. #13
    Heinz
    Standardavatar

    Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage

    Ich meine ,dass es doch sowas geben muss.Hier als Beispiel 8.1 wird aber auch bei Windows 7 eigentlich immer angezeigt.
    Vielleicht ist aber die Bedingung,dass das Upgrade vollständig durchgelaufen sein muss,inklusive der Aktivierung in der Hardware !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage-windows_10_upgrade_rollback_to_window_8_or_windows_7.jpg  

  5. #14
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage

    Hallo Dubida,

    wenn Du was machen willst, benötigst Du System-Admin-Rechte. Ohne diese stehen Dir nachgefragte Optionen nicht zur Verfügung. Wenn einer Deiner Chefs möchte, dass Du das "reparierst", muss er Dir diese Rechte zuweisen bzw. muss es die Person tun, welche die übergeordneten Rechte inne hat. Das müsstest Du zunächst intern abklären.

    Andererseits, da Du in der Firma nur stundenweise arbeitest, würde ich mich an Deiner Stelle dafür gar nicht zuständig fühlen. Wenn einer Deiner Chefs das Problem verursacht hat, muss er auch für die Korrektur sorgen und ist für etwaige produktive Ausfälle verantwortlich. Was Du da tun könntest wäre, ihn nachdrücklich darum zu bitten, das wieder zu korrigieren bzw. es entsprechend zu veranlassen.

    In einer Firma sollte es mindestens eine tägliche Sicherung geben. Vielleicht überzeugst Du Deine Chefs, diese einzurichten.


Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage

Upgrad rückgängig machen (zurück zu Win 7) ... 1.000.000ste Frage - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Wiederherstellung rückgängig machen?: Hallo, ich habe aufgrund eines Registryfehlers mein Win 10 zurücksetzten müssen. Nun ist ein Ordner vorhanden namens Windows.old Die dort...



  2. Upgrade auf Windows 10 rückgängig machen: Gibt es eine Möglichkeit das Upgrade auf Windows 10 ohne Nebenwirkungen rückgängig zu machen? Aber auch so dass wirklich alles gelöscht wird und...



  3. Energiesparmodus dadurch vorgenommene Einstellungen rückgängig machen: Guten Abend, ich hatte um die Multi Desktop Anwendungs- Einstellungen zu erhalten den Energiesparmodus verwendet. was ich nicht bedacht habe...



  4. Updateänderungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen.: Hallo, ich habe vor kurzem ein Update meiner Software bei der Windows 10 TP Build 10049 auf meinem Fujitsu Lifebook E7800M0177E7800M0177DE begonnen ....



  5. Benutzerkontensteuerung wieder rückgängig machen: Beim Booten wird ein Kennwort. Dieses wollte ich ausschalten. Habe wahrscheinlich falsche Wahl unter Ausführen\netplwiz getroffen. jetzt wird das...