Problem nach update

Diskutiere Problem nach update im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann es zurück setzen auf gestern, laut Anzeige. Aber wenn ich das mache bringt es nix. Komme nixht in Windows rein, nur in die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Unregistriert
    Standardavatar

    Problem nach update

    Ich kann es zurück setzen auf gestern, laut Anzeige. Aber wenn ich das mache bringt es nix. Komme nixht in Windows rein, nur in die Reparatur

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von LukeLionLP
    Version
    Windows 10 Home 64 Bit Version 1709 Build 16299.64
    System
    AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM

    Problem nach update

    Tja, dann würde ich mal sagen dass Dein System leider zerschossen ist und nur über eine Neuinstallation wieder auf Spur gebracht werden kann. Dazu bitte hier das MCT-Tool über "Tool jetzt herunterladen" downloaden, seine Arbeit tun lassen oder wahlweise auf DVD oder Stick installieren und von da aus verwenden. https://www.microsoft.com/de-de/soft...load/windows10

    Gruß
    Lukas

  4. #13
    Unregistriert
    Standardavatar

    Problem nach update

    Vielen dank.
    Nur noch eine abschließende frage.
    Sind die Dateien dann alle weg? Sprich wie neu oder sind diese rettbar?

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem nach update

    Deine Dateien müsstest Du schon irgendwie sichern. Ausser sie liegen auf einer zweiten Festplatte oder Partition. Würdest Du uns mehr über Deinen Rechner erzählen, dann könnten wir das sicher besser beurteilen.

  6. #15
    Unregistriert
    Standardavatar

    Problem nach update

    Es ist ein Laptop mit einer Festplatte.
    Von Werk aus war win 8 installiert. Wenn ich es auf werkseinstellung zurück setze ist er, denke ich,komplett leer bis auf die vorinstallierten sachen...
    Und da ich nixht richtig starten kann kann ich auxh keine Tools downloaden zum bereinigen oder ähnliches

    Acer Aspire e1-571g
    Intel core i5
    NVIDIA GeForce 710m
    4Gb ddr3
    500gb hdd
    DVD super Multi

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Problem nach update

    Mit einer Linux Live DVD starten, dann alle Daten auf USB Stick oder externe Festplatte sichern und anschliessend Windows 10 komplett sauber neu installieren. Das ist immer die beste Variante, weil dann im System keine Altlasten mehr sein können.


Problem nach update

Problem nach update - Ähnliche Themen


  1. Heimnetzgruppe - Problem bei Anzeige der Clients nach Windows-Update: Hallo zusammen, nachdem auch längeres Suchen im Netz keine Problemlösung gebracht hat, hoffe ich nun, bei Euch Hilfe zu finden. In meinem...



  2. Avast erkennt steam-exe nach Update als Virus - so lässt sich das Problem beheben: Von den Steam-Nutzern, die zeitgleich das Avast-Virenprogramm verwenden, werden vielleicht einige nach dem letzten Steam-Update verdutzt festgestellt...



  3. Problem, nach Update findet er Ordner und funktionen nicht: Also ich habe vor ca. 2 Tagen nach einem Neustart wegen Updates heute meinen Rechner wieder aufgedreht, da ich ein paar Datein aus meinen Download...



  4. Problem mit Taskleiste nach Update auf 1511: Hallo zusammen, habe gerade über das Media Creation Tool auf die 1511 upgedatet und jetzt folgendes Problem. In der Taskleiste funktionieren weder...



  5. Update Problem: Ein Bekannter bekam eben 1 Update von Windows 10. Aber das lässt sich nicht installieren! Immer mit Fehlermeldung. Was ist da los? Gruß Ulli ...