Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?

Diskutiere Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mich Interessiert die obige Frage. Ist es möglich, nach einem Upgrade von win7 auf win10 und einem BackUp dieser Installation, anschließenderm RolBack zurück auf win7, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win7 ultimate
    System
    win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.

    Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?

    Mich Interessiert die obige Frage.
    Ist es möglich, nach einem Upgrade von win7 auf win10 und einem BackUp dieser Installation, anschließenderm RolBack zurück auf win7, win10 zu einem späteren Zeitpunkt (z.B nach dem 29.072016) über der erstellte backup erneut zu installieren?
    mfg Jürgen52

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?

    Dein Rechner ist für 10 dann registriert, da kannst danach 10 wieder installieren.

  4. #3
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?

    Es ist auch ohne Backup installierbar je nach Ausgangslage mit dem 7er Key zu aktivieren oder wenn sich das 10er im BIOS hinterlegt hat geht es automatisch

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win7 ultimate
    System
    win10 ver. 1607 64 Bit 16 GB RAM DDR3-1333 1TB Festplatte von WD mit 1 prim, Part und 3 log.

    Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?

    Danke für die aufschlußreichen Antworten


Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren?

Kann ich nach der Rückkehr zu Win7 erneut Win10 installieren? - Ähnliche Themen


  1. Nach Update von WIN7 auf WIN10 wird der 2. Monitor nicht erkannt: Unter WIN 7 hatte ich auf dem 2. Monitor ein eine eigene Anzeige, seit Update auf WIN10 wird auf dem 2. Monitor der Inhalt des 1. Monitors angezeigt



  2. WIN10 virtuell installieren neben WIN7: Hallo, ich habe Win 7 als die 64 Bit-Version. Dieses System läuft stabil. Jetzt möchte ich aber, trotz der Kritiken an WIN10 , einmal aud Neugirde...



  3. Ich kann keine Netzwerkadapter installieren!: Titel sagt eigentlich alles. Weder Hamachi noch Tunngle waren in der Lage ihre Netzwerkadapter zu installieren. Vor ein paar Wochen hat noch alles...



  4. Bei Upgrade auf Win10 und ggf Rückkehr zu Win7 beachten !: Hallo Hinweis für alle die Win10 upgraden und ggf wieder zurück zu Win 7 wollen. Habe mein Win7 home 64bit per ISO auf Win10 upgegraded. Lief...



  5. Win7 formatieren und Win10 anschließend installieren: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt total weit weg von Themen, die über das Surfen hinausgehen. Möchte es dennoch probieren. Das Problem...